Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Steffens Feedback zu Gestern

Und das Creepy von Robin. Die Augen :beanomg:

Man muss die Schülerin auch nach seiner Lehrerin bewerten :stuck_out_tongue: Statt ihr die Grundlagen des Spiels zu erklären(wie zB dass es nicht 31 individuelle Tribes mit eigenen Einheiten wie bei WC3/SC gibt oder so:P ), immer nur klick mal das und das, und wir brauchen mehr Holz, wir haben nur 3K. Da kann selbst noch @anon67109168 eine Bedrohung werden, aber auch nur fast :smiley:

Ich fordere alsbald eine Kiara gegen @anon67109168 Spiel einfach nur weil es das einzige Spiel sein könnte, dass spannend werden könnte

1 „Gefällt mir“

Denn sich in Folge 1 direkt drölfzig verschiedene Civs, Eigenschaften und Einheiten anzugucken, macht natürlich richtig Spaß und motiviert :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Das habe ich nie gesagt, dass du das sollst :stuck_out_tongue: Immer alles ins Lächerliche ziehen…

Aber dass sich die Civs im Grunde nicht unterscheiden und die gleichen Gebäude und Einheiten haben zB schon :stuck_out_tongue: Hilft für das Mindset, wenn man noch gar nicht soviel Ahnung hat ^^

Sie hat ja direkt am Anfang gefragt, ob die alle ihren eigene Identität mit supereigenen Einheiten haben wie bei SC und du sagst: Ach es kommen noch 4 mehr dazu mit der definitve Edition :smiley: Beste Antwort ^^

Aber hast natürlich auch so einen guten Job gemacht und ihr viel beigebracht :slight_smile:

Ich bin dabei. Aber wenn Kiara trainiert, dann trainiere ich auch… :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Marah trainiert ihre Horde an Padawanen hoch, Nils, Steffen, Kiara, vlt. noch Ben und Andreas.
Dann kommt Marco zu einem Gastauftritt zurück und gewinnt 1 vs 6 :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Eh wartet doch dann eh wieder bis Castle Age bis er angreift und merkt wieder, dass das evtl ein Fehler war :smiley:

Fehler ist es nur wenn die Gegner auch fast Castle können.
Ansonsten würde ich FC bevorzugen und dann mit Cav Archern raiden (wenn man eine Civ mit welchen hat).

Er muss ja nur bis DE warten, dan kann er (die Kumanen waren es glaubich mit den Feudal TCs) 6 Spieler auf einmal in FEudal Douchen und muss sein ersten TC garnich abreißen :kappa:

Naja noch wissen wir nicht was der Nachteil der Cuman ist für das Feudal TC :smiley: zb müssen sie vorher 50 Pop haben oder das TC kostet halt 500 Stein oder man startet mit 0 Stein oder so :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

bisher soweit die Quellen nicht lügen einfach normale kosten und keine Nachteile … OP halt :grin:

Ja aber das ja noch Beta da wird ja gerne alles in der OP Form getestet :smiley:

Klar aber traue MS zu das die des mit den TCs so lassen, da die keine Ahnung von ihrem eigenen Spiel haben :man_shrugging:

So und so hätte ich gern mal nen Key … die haben gestern wieder eine neue Rund ausgeschüttet und wieder nix :beanfeels:

Die haben ne Schüssel Schlüssel über der Horde Fans ausgeschüttet ? Heute alle in der Augenklinik :smiley:

MS selbst hat kaum etwas mit dem Balancing zu tun, da sind ganz andere Macher am Werke wie z.b Forgotten Empires die auch schon die DLC’s gemacht haben.

In Feudal Age TC’s zu bauen klingt aber auf jedenfall sehr sehr OP, insbesondere für Sling Taktiken, dass wird auf jedenfall an irgendeinem anderen Punkt abgeschwächt.

1 „Gefällt mir“

Vllt werden die Cumane auch die erste Civ wo der Teambonus negativ ist :smiley:

Problem is das einer von den FE Leuten auf Twitter mal geschrieben hat das die Gaming Abteilung aka. XBOX Studios von MS und ihr Oberen da mit mischen und auch das letzte Wort zu allem haben. Ob das jetzt Stimmt kann kaum einer Sagen aber sorgt bei mir aufjedenfall für Sorgenfalten.

1 „Gefällt mir“

Wieso hab ich jetzt ein Bild von dir als Tom Cruise verschnitt vor mir, der wie in Edge of tomorrow immer wieder trainiert um dann auf dem Schlachtfeld zu sterben und wieder erwacht um es erneut zu versuchen, immer und immer wieder.
Nur das es in diesem Szenario keine Aliens, sondern Wildschweine sind. :pig:

Quasi, Age of tomorrow. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Mit nem erfolgreichen Wildschwein-Lure kann jeder Tag nur gut beginnen :smiley: Verkackt man es dagegen, stürzt die Welt ins Chaos und ein kleiner Wicht will dieses als Leiter benutzen.

1 „Gefällt mir“

Da fehlt das Leder… :thinking:

2 „Gefällt mir“