Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Das bezieht sich aber sicher nicht auf Balancing.

Die ganze Diskussion zeigt, wofür NDAs in ner Beta da sind - es wird geleakt und weil manche der Boni noch OP sind (was momentan auf der Prioritätenliste bestimmt weit hinten sind) wird schon wieder rumspekuliert ob irgendwelche unwissenden High-Level Execs rumpfuschen. :facepalm:

Natürlich hat MS als Publisher effektiv das letzte Wort, das heißt aber nicht dass die sich mit Kleinkram beschäftigen wo FE klar mehr Ahnung hat.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich, zumal eine unausgeglichene Meta zu Beginn der DE die mit Abstand kleinste Sorge ist, sowie generell die neuen Civs.
Zumal man in der Hinsicht sicher eher auf die Pros hört (die ja schon teils in einer Pre-Beta beteiligt waren wie z.b Nili).

Updates insbesondere zum Balancing gab es ja auch weiterhin für aoe2 (z.b die Arambai Kosten), daher sehe ich diesen Leak weder Negativ noch Positiv.
Die Definitive Edition hat durch all die Dinge die bisher angekündigt und gezeigt wurden bei mir eh einen großen Vertrauens-Bonus, dass nicht alles fertig ist ist klar, sonst wäre das Game ja schon draußen :wink:

1 „Gefällt mir“

Miau …:luemmelmarah::beansmirk:

Spinnen Milf Marah. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

:wtf: why

6 „Gefällt mir“

Ich hab den ganzen Tag gearbeitet und konnte das jetzt erst machen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das zeigt die ungesunde Beziehung von @Knuspi :kappa:

6 „Gefällt mir“

So behalten wir die Shadow of War Streams immer in guter Erinnerung. :beansmirk:

Edit: btw die Kiara Spinne ist doch mal cool, ne? :grin:

Maganon

5 „Gefällt mir“

Hättest du nicht wenigstens Midna (in ihrer wahren Form!) nehmen können? :beansad:

Midna ist nicht die Inkarnation des Bösen?
Zudem:

  • Rote Haare :white_check_mark:
  • Hufe :white_check_mark:
  • Hörner :white_check_mark:
  • Schweinenase :white_check_mark:

Besser kann man sie nicht darstellen!


Wie Marah mich sieht:

5 „Gefällt mir“

Das ist gemein. :beansad:

Ach ich bin ja schon lange nicht meinem Bildungsauftrag nachgekommen:

Wusstet ihr, dass Tiefsee-Anglerfisch-Männchen sich an den Hinterleib des Weibchens festbeißen und so wachsen Männchen und Weibchen zusammen und das Männchen wird durch Verschmelzen der Blutkreislaufbahnen ernährt. Denn nur Weibchen haben die Angel mit dem sie kleinere Fische anlocken und verspeisen können.

Witzig oder, aber wieso komme ich gerade darauf. Naja.

4 „Gefällt mir“

Auge um Auge, Zahn um Zahn, wer selbst austeilt der kriegt auch zurück. ^^
Und es ist ja nicht so, als wenn sie mir nicht auch ständig nen doofen Spruch reindrückt. :beanjoy:


Wann gibet dat Duell zwischen Kiara und Steffen? Nach der GC vielleicht?

Erstmal Miesfies :smiley: Das könnte echt witzig werden, muss auch nicht auf RBTV sein :smiley: Aber wer weiß ob Kiara überhaupt Bock auf den Tryhard-Weg hat :slight_smile:

Miesfies kriegt sie doch jetzt schon hin. ^^

Ab hier bin ich schon eingeschlafen. :sleeping:

Wie Kant schon sagte: Sapere Aude :smiley: Wer dumm bleiben will, ist selbst Schuld :stuck_out_tongue:

Warum ist das eigentlich kein Meme ? :smiley:

If you think, you had a bad day :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sicher ? Also bisher haben beide eine 40 Minuten Fast Castle Zeit ohne Armee anzubieten :smiley:

Ach du Großverdiener bin ich auch ohne Anglerfischwissen geworden.

1 „Gefällt mir“