Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Da meint noch einer:
Das ist doch die Hose der keltischen Freischärler. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dass die Hose so viel Gesprächsstoff bietet, hätte ich nicht gedacht. Dann werde ich sie aus Prinzip nun öfter anziehen :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich finde die auch cool.
Benutze das Geschirrhandtuch mit dem Design auch am Liebsten. :blush:

2 „Gefällt mir“

Out-trouser the Trouser-Hater

Die Farbe passt nicht, aber ich hatte sofort Hauptmann von Köppenick Vibes
image

2 „Gefällt mir“

Friedrich Wilhelm Voigt wurde als Hochstapler unter dem Namen Hauptmann von Köpenick bekannt durch seine spektakuläre Besetzung des Rathauses der Stadt Cöpenick bei Berlin, in das er am 16. Oktober 1906 als Hauptmann verkleidet mit einem Trupp gutgläubiger Soldaten eindrang, den Bürgermeister verhaftete und die Stadtkasse raubte.

Okay. Ich feier den Mann. :joy:

1 „Gefällt mir“

Sag jetzt bitte nicht, dass du den nicht gekannt hast?

Und der Film mit Rühmann ist einfach einer der besten Filme die der deutsche Film je hervorgebracht hat

Namen schon gehört, aber nie genauer damit auseinandergesetzt. Die Uniform nähme ich auch jederzeit :beangasm:

Das sagt schon alles über die Schulbildung in Bonn aus was man wissen muss :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab an Obelix gedacht :sweat_smile:


14 „Gefällt mir“

Wir waren im Schulunterricht zu sehr damit beschäftigt, den 2. WK zum drölften Mal durchzunehmen. Da hat die jahrhundertelange deutsche Geschichte leider keinen Platz mehr gehabt :gunnar:

@Midgar So, jetzt knallt’s.

4 „Gefällt mir“

:wtf:
Ich bin schröckiert!

Sag ja, Bonner Bildung ist keine echte Bildung ^^ Gut das du dem ganzen über die Medienbranche entkommen konntest :supa:

Die viel wichtigere Frage ist, warum schickt MS den ganzen Merch und es steht noch immer kein aoe2 im sendeplan :cluelesseddy:
Marco spielte die letzten Tage mehrmals mit HoB, Donnier laddert auch immer hin und wieder, wo sind die ruhmreichen Tage von aoe2 auf RBTV? :beanrage:

1 „Gefällt mir“

War bei uns nicht anders. :pensive:

Tot und begraben :man_shrugging:

:beankiss:

Dezember ist Adventskalender-Zeit :sweat_smile: Wer AoE II spielen möchte, kann sich gerne jederzeit einen Slot organisieren. Ich bin bis Mitte Januar raus.

3 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen das hier wer noch durch widerwärtiges Krege wissen den guten @ToniMarony32 weiter untergraben muss ^^ Das braucht Zeit !

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie was gewonnen :smile:

1 „Gefällt mir“