Da meint noch einer:
Das ist doch die Hose der keltischen Freischärler.
Dass die Hose so viel Gesprächsstoff bietet, hätte ich nicht gedacht. Dann werde ich sie aus Prinzip nun öfter anziehen
Ich finde die auch cool.
Benutze das Geschirrhandtuch mit dem Design auch am Liebsten.
Out-trouser the Trouser-Hater
Die Farbe passt nicht, aber ich hatte sofort Hauptmann von Köppenick Vibes
Friedrich Wilhelm Voigt wurde als Hochstapler unter dem Namen Hauptmann von Köpenick bekannt durch seine spektakuläre Besetzung des Rathauses der Stadt Cöpenick bei Berlin, in das er am 16. Oktober 1906 als Hauptmann verkleidet mit einem Trupp gutgläubiger Soldaten eindrang, den Bürgermeister verhaftete und die Stadtkasse raubte.
Okay. Ich feier den Mann.
Sag jetzt bitte nicht, dass du den nicht gekannt hast?
Und der Film mit Rühmann ist einfach einer der besten Filme die der deutsche Film je hervorgebracht hat
Das sagt schon alles über die Schulbildung in Bonn aus was man wissen muss
Wir waren im Schulunterricht zu sehr damit beschäftigt, den 2. WK zum drölften Mal durchzunehmen. Da hat die jahrhundertelange deutsche Geschichte leider keinen Platz mehr gehabt
@Midgar So, jetzt knallt’s.
Ich bin schröckiert!
Sag ja, Bonner Bildung ist keine echte Bildung ^^ Gut das du dem ganzen über die Medienbranche entkommen konntest
Die viel wichtigere Frage ist, warum schickt MS den ganzen Merch und es steht noch immer kein aoe2 im sendeplan
Marco spielte die letzten Tage mehrmals mit HoB, Donnier laddert auch immer hin und wieder, wo sind die ruhmreichen Tage von aoe2 auf RBTV?
War bei uns nicht anders.
Tot und begraben
Dezember ist Adventskalender-Zeit Wer AoE II spielen möchte, kann sich gerne jederzeit einen Slot organisieren. Ich bin bis Mitte Januar raus.
Nicht zu vergessen das hier wer noch durch widerwärtiges Krege wissen den guten @ToniMarony32 weiter untergraben muss ^^ Das braucht Zeit !
Ich hab noch nie was gewonnen