Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

mk2

13 „Gefällt mir“

Ich finde sie haben zum richtigen Zeitpunkt aufgehört mit Aoe2. Irgendwann ist dann doch einfach die Luft raus. Trotz DE bleibt das Spiel sehr speziell und ist immerhin 20 Jahre alt. Ich habe es selbst immer sehr gerne gespielt und auch das Format verfolgt. Habe mir auch die DE geholt aber finde irgendwie nie die richtige Lust. Darum freue ich mich umso mehr auf Aoe4. Und wer weiß… vielleicht kommt dann wieder etwas auf dem Sender. Es wäre auf jeden Fall denkbar und wünschenswert, etwas neues daraus zu machen. :man_mechanic:

1 „Gefällt mir“

schau dir den film an, der is sooo gut

:+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs:

2 „Gefällt mir“

Du hast die Zöpfchen vergessen, ansonsten passt alles.
Hast „Ikannnix“ sehr gut getroffen. :herz:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gedacht sie heißt Olletrine… :smiley:

Olle Zoo Marahs troagen ene!

1 „Gefällt mir“

Das

1 „Gefällt mir“

Wer sind die rechts? Der ganz rechts (:kappa:) erinnert mich anw en, aber ich weiß grad nicht…

Und was sollen sie da klauen? Knöpfe und Murmeln? :kappa:

Viet will auch da wieder Nuzlock

1 „Gefällt mir“

Nuzlocke Merch würde ich sogar kaufen. :stuck_out_tongue:
duckundweg…

Hey ich vermisse echt die RBTV Taunts in DE, wer hat eigentlich jene für HD gemacht? Oder kann man einfach die Dateien einfügen, wie macht man sowas? Jemand ne Ahnung?

Hier findet man die bekannten Bug der DE als Liste:

Viele Bugs haben noch den Status “Tracking” und sind noch nicht “In Progress”. Ich vermute, dass das sowas wie “Fehlersuche” heißt.

Ich habe auch noch nicht richtig mit der DE angefangen… Ich dachte eigentlich, dass sowas wie “Trouble Signing In or staying connected to Multiplayer Servers” und “Cannot see all available lobbies.” nur Tage nach Released gefixt wird.

Leider nein :frowning:
Grad wieder gegen nen deutlich schlechteren Spieler gedropped und hab schön 40 elo auf einen schlag verloren obwohl ich mit archern seine Base zerlegt hab … :beansad:

Stürzt das Spiel bei euch eig. auch immer wieder mal ab? Ist bei mir grad so FRUSTRIEREND, weil ich einfach jedes 3. Spiel nicht zu Ende spielen kann, weil das Spiel crasht.

Jupp hatte heute mehr crashs (12) als seit beginn der Beta bis heute (9 Stück^^)

@Marah Wartest privat du auch, bis das alles gepatcht wird oder gönnst du dir X Crashes am Tag? :smile:

Ich … warte … wegen der Crashes spiel ich grad nicht … ja.

5 „Gefällt mir“

:joy:

Was auch sonst! :kappa:

:kappa: