Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Aber M.D ist doch die einzig Böse bei den Heiligen 5 !
:beanomg:

Halloooooo? Knabber Knabber!

NAAAEIIIINNN! :beanomg:


DIE BOHNE!

ACH VERDAMMT! \ :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Knabber Knabber, die Hülsenfrucht :beangasm: :studio_microphone:

Agora! Schön euch mal wieder vereint zu haben und zu merken, dass manche Sachen sich nie ändern: Rikon ist flauschig, das RoE-Intro verursacht Gänsehaut, Marah und Marco ärgern sich…
Vieleicht ist es an der Zeit mal wieder alle Folgen zu schauen. Der Schmerz über das Ende ist mit dem Special gelindert, weil man sieht, dass die Chemie immer noch da ist und vereinzelt aus dem Nichts und völlig unerwartet so ein Special auftauchen kann.
Ick willen!

7 „Gefällt mir“

Da nun nochmal betont wurde das aktuell kaum noch einer aoe2 spielt, wünsche ich mir mittlerweile am meisten ein „special“ mit einem anderen Spiel :thinking:
Einfach die RoE-Crew, ein RTS-Spiel welches nicht aoe2 ist (vlt. sogar nicht einmal ein RTS) und 1-2h spielen/labern (als einmaliges special natürlich, nicht als Format). :beangasm:
Wäre es nicht so weit hin bis aoe4 und gäbe es von aoe3 DE schon ein grobes Datum, wären dass natürlich meine Favoriten :nun:

Denn man hat ja gesehen das die Chemie noch immer stimmt, auch wenn die Lust auf AoE2 (spielen) nicht mehr wirklich da ist, kann man diese Gruppe ja dennoch mit anderen Games kombinieren.
In Beanstag-manier Spiele wie overcooked/moving out wären sicher auch lustig :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Florentin hatte ja im AD Star Wars Galactic Battlegrounds angesprochen (quasi ein SW AoE2). Vielleicht kann man ihm dabei helfen das funktionsfähig zu machen.

2 „Gefällt mir“

Ich fands auch sehr schön, dass man mal wieder alle Fünf zusammen gesehen hat, wenn auch ohne Age.
Aber wie man gesehen hat, bedarf es ja nicht mal des Spiels oder eines Roten Fadens… Oder überhaupt ein eigentliches Themas. :beanjoy: um sich von den Vieren bestens unterhalten zu fühlen.

Würde mir wünschen, sie würden öfters einfach solche Calls machen und nur quatschen/quatsch machen, vielleicht auch mit anderen kleineren Spielen, weil die Chemie ist und bleibt einfach da.

Lange Rede kurzer Sinn:
Hab Euch alle lieb, war schön! heart_28

3 „Gefällt mir“

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Aha, da hat sich jemand Skills von Marah abgeguckt. :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde durchschaut :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Vor Detektiv Dedachu bleibt nichts verborgen. :male_detective:

2 „Gefällt mir“

:beansweat::werwolf:

1 „Gefällt mir“

Es guckt sich jemand minus Sklills ab :simonhahaa:

Kann ich alles genau so unterschreiben, das war wieder wunderschön :beangasm:

Werde die Tage auch mal wieder alte Folgen schauen :slight_smile:

Ich hoffe es gibt wenigstens noch die eine Folge age of Vampires :smile:

4 „Gefällt mir“

Hat das nicht @MarcoMeh versprochen ?
Dann wird da nichts kommen !
Der bauchige Verführer hat gelogen ! :beanwat:)

Eher Age of Wamp(ir)es: Das Format von und für Bauchis von Welt…

4 „Gefällt mir“

Dann könnte Marco endlich wieder seine Bauchitasche tragen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine blutsaugerin haben wir ja schon mit ihrem suck other Club :face_with_hand_over_mouth: