Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Wohl eher, weil keiner der Beiden noch groß Interesse an dem Spiel verspüren. :beanjoy:

1v1 gegen Marah in Small World 2 und Hänno kann einpacken. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Was wäre das den für eine Begründung?^^
Kiara und Eddy haben sich in Siedler 4 gestellt, einem Spiel welches sie (offensichtlich) noch nie in ihrem Leben gespielt haben.

Marah hat mehr als einmal gesagt “die Luft bei AOE2 ist raus”.
Wenn Ede und Co ihr “befehlen” dass sie so ein Match machen muss, dann würde sie es wahrscheinlich machen, aber ich glaube nicht dass sowas bei RBTV passieren wird.

Hast du die Chat In Folge mit den Beiden gesehen. Auch wenn es sicher Ironie ist da haben Beide es nochmal erklärt warum sie es nicht mehr spielen :doge_finger_guns:

Eine ziemlich gute.
Wenn mich jemand zu einem Spiel herausfordert, welches ich früher beherrschte, aber keine Praxis mehr drin und an dem ich auch kein Interesse mehr habe, lehne ich höflich diese Herausforderung ab.
:thinking:

Sonst müsste ich mich ja wieder mit etwas beschäftigen, auf dass ich eigentlich gar keine Lust habe.
Dementsprechend ist die Motivation beim Training, welches nach dem Duell wieder hinfällig ist. :slight_smile:

Ich verstehe nicht warum man gleich alles niederreden muss :thinking:
Völlig unnötige Überreaktion von euch gerade meiner Meinung nach.

Ach das hätte ich also tun sollen… D:

1 „Gefällt mir“

Wir wiederholen nur Marahs Worte (rein sinngemäß). Das Tini/Marah Chat In ist ja noch nicht lange her.

Ich bin ja für ein Duell wer einen Hauberg schneller abschlägt Marah oder Hänno !

Weil das Thema öfters aufkommt und dann wieder erklärt werden muss: wieso, weshalb, warum.

Aufdass zwei Wochen später wieder jemand nachfragt.
Man dreht sich halt im Kreis. :smile:

Und wer hat das Thema aufgeworfen, weder ich noch jemand anderes aus der Com sondern Eddy, einer der Chefs von RBTV :cluelesseddy:
Wenn der dann das Thema aufwirft darf man sich auch nicht wundern wenn die Gedankenspielereien wieder von neuem losgehen.

Zumal das worum es geht in überhaupt keinem Vergleich zu Themen wie RoE2, Turnier, Special, etc. etc. steht, weswegen ich die Reaktion von euch übertrieben und unpassend finde, zumal es in allen bisherigen Diskussionen eben nicht um eine vergleichbare Situation ging.

Wenn in einer Show etwas interessantes/unterhaltsames vorgeschlagen wird dann gehört das auch diskutiert bzw. für gut befunden (wenn man es gut findet).

2 „Gefällt mir“

Ich glaube auch dass Ede das völlig unvoreingenommen gesagt hat.
Aber er wird halt nicht wissen wie Marah zu dem Thema steht.
Und wie gesagt, ich glaube nicht dass man ihr das aufdrängen wird.

Ich wär der erste der die ROE Gedenk Fahnen schwenkt, falls so ein 1on1 zustande käme, aber ich halte es für seeeeeeeehr unwahrscheinlich.

2 „Gefällt mir“

Eddy ist alt und verwirrt das muss man bedenken! :beansmirk:

Außer Qake kann er nichts mehr :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Was hat er denn gesagt? Timecode?

Ich hab vorhin nur so mit einem Ohr im Livestream mitgehört. Ich muss das also erstmal im VOD schauen um einen Timecode liefern zu können. Dauert also noch ein bisschen. :smiley:

(Minute 33)

1 „Gefällt mir“

Einige haben gleich die Taschentücher dabei
https://twitter.com/MarcoGiesel/status/1295030067203104770

1 „Gefällt mir“

Nächsten Freitag 28.08.2020
Hamburg vs Spandau AOE 2 ab 16:00
Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/380/Programmplan-unserer-Gamevasion-Streams-80h

4 „Gefällt mir“

Das heißt Marah + Tini VS Hänno + X (kenne da außer ihm niemand)?
Ich bin geil!

2 „Gefällt mir“