Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Wer erinnert sich noch an das Community Turnier, dessen Finalrunden dann bei RoE gecastet wurden?

Der gute Sommos macht wieder ein solches Turnier und ich helfe ein bischen mit!
Also falls hier noch Age-Begeisterte sind, die Bock auf ein 1v1 Arabien Turnier haben, schaut in dem Discord vorbei: https://discord.gg/NbJDAjV

Jeder darf mitmachen!

2 „Gefällt mir“

Streamt jemand die eigenen Spiele? Ich würde mir gerne mal das Niveau angucken, spiele es momentan jedoch nicht selbst.

Bei mir ist aktuell auch die Luft raus, obwohl AoE2 DE zurzeit das beste RTS Spiel auf dem Markt ist. Ich weiß nicht ob das mit dem Corona Blues zusammenhängt oder damit dass es nicht mehr den RoE Hype gibt oder mit der stressigen Gesamtsituation. Ein RoE Get Together würde ich aber trotzdem gucken.

Werde meine entweder Streamen oder auf YT hochladen ^^

3 „Gefällt mir“

Mit FolderofDoom kann man da auf jeden Fall rechnen :wink: FlylikeDjango ist auch ein Teilnehmer, der garantiert Streamen wird, der ist ungefähr auf Folders Level. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Ellis streamen wird, der ist einer der Stärksten von den bisher angemeldeten Spielern.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Was ist Donnie :beanthinking:

Das eiskalte Händchen… :simonhahaa:

Wenn man Rikki auf Wish bestellt

„Stalker“ hinterm Busch „prepre“ :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

einer von denen hinter den kulissen

Für alle die mal wieder Lust auf ein bisschen Age of Empires-Content haben. Heute den Nachmittag über (seit 13 Uhr) wird ein deutsches AoE2:DE Turniert gestreamt, wobei die Spieler eher im niedrigeren-mittleren Elo-Bereich sind und es auch viel um den Fun und Unterhaltungsfaktor geht - wie bei Rage of Empires.
Das ganze findet ihr auf diesem Twitch-Kanal: www.twitch.tv/prime123
Wenn ihr euch mehr für das Tunier interessiert habe ich hier dazu schon einen Post verpasst.
Das ganze läuft gerade regelmäßig jeden Samstag und macht immer viel Spaß, also schaut ruhig mal rein :slight_smile:
Danke an die Mods, die mir den Post hier erlaubt haben!

https://www.twitch.tv/things_live Schaut mal Sina und Viper und Debbie und Justus zusammen mit Dekodie, ErichMueller etc im Fernsehen :slight_smile:

Schaue gerade die Runde mit Eddy, HoB, Kiara und Kalle.
Ich finde es mega gut wie Eddy versucht ein 1vs1 in AoE2 mit Marah/Florentin zu vermitteln, weil er merkt dass er selbst und Kiara es schwer haben gegen ihn in Aufbau/Strategie spielen zu gewinenn :supa:

1 „Gefällt mir“

Als könnten Marah oder Flortin noch AoE2 :face_with_hand_over_mouth:

Ich fands ja sehr lustig als er erst Kiara in ein 1vs1 mit Häno schicken wollte und sie sofort panisch wurde, da meinte Eddy „Nein nein Kiara, ich meinte M-arah, nicht Ki-ara“ :fuerdaswasesseinwill:
Da sie heute nur 2vs1 gespielt haben wäre ja ein 2vs1 mit Marah/Florentin nur angebracht, könnte sogar sehr unterhaltsam sein, Häno war als er zuletzt aktiv war ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“

Wohnt Marco eigentlich noch im Hamburg? Niemand hat gesagt, dass man bei RBTV angestellt sein muss, andere Leute aus Hamburg wurden ja auch schon vorgeschlagen.

:nils:: „Marah, ich hab mal ein Duell zwischen Hand of Blood, Florentin und Dir eingestielt, du bist doch ziemlich gut in diesem AoE2 oder?
Wird bestimmt lustig!
Du brauchst mir für diese Chance auch nicht danken.“

Marah:

16 „Gefällt mir“

jop, und er war auch im Chat dabei bei der aktion heute :smiley:

Bestimmt muss RBTV dann den Westenmann aus der Rente zurück holen weil Marah und Florentin sich vor der Herausforderung drücken :beanwat: