Streamende Bohnen

Mir wurde von den Mods mitgeteilt, dass man hier auch Streams von Zuschauer-Bohnen posten kann, deshalb möchte ich hier mal den Stream von einem meiner Internet-Kumpels vorstellen: Primetime.
Er streamt im Moment außer Rocket League und Bloodborne vor allem Age of Empires 2:DE. Genauer gesagt veranstaltet er gerade ein Turnier, an dem ich auch teilnehme, und streamt die nächsten Wochen jeden Samstag den ganzen Nachmittag AoE-Matches!
Das ganze ist für alte Rage of Empires-Fans auf jeden Fall zu empfehlen, denn es hat alles was unterhaltsames AoE braucht: No-Low Elo Spieler, die spannende, witzige und überraschende Matches austragen. Verschiedene deutschsprachige Caster mit massig Spielwissen. Und, vielleicht das wichtigste: Tonnenweise Memes.

Das Turnier geht gerade in die heiße Phase, morgen ab 13 Uhr der erste Teil der KO-Runde gestreamt (geht üblicherweise so bis 17-18 Uhr).
Die bisherigen Spiele der ersten fünf Spieltage gibt es alle auch auf seinem Kanal als VoD zu finden
Es gibt auch eine Turnierseite und eine Seite mit Statistiken.
Damit ihr wisst was euch erwarter, hier die sind die Memes des aktuellen Spieltag :grin:
Der Veranstalter hat seine traumatischen Erlebnisse auch in einem Song dargelegt (NSFW).

Wenn ihr euch mal einen Eindruck machen wollt, hier ein paar der besonders unterhaltsamen Matches:
5. Spieltag - g0no vs. SkunkyVillage (Vom Skill her eins der besten des Turniers bisher)
5. Spieltag - SirMax vs. Flitzpiepe (Die beiden haben erst vor ein paar Wochen mit Age angefangen)

Wenn ihr also mal wieder auf Age-Spaß wie in alten Zeiten habt, schaut mal in die VoDs und vor allem am Samstag an 13 Uhr in den Stream! Wir haben immer einen Riesenspaß und freuen uns über neue Zuschauer! :slight_smile: