Streamende Bohnen

Moin,

das Thema verfolgt zwei Anliegen:

  1. Welche On-Air-Bohnen-Twitch/YT-Kanäle gibt es, die auch bespielt werden?
  2. Welche Community-Bohnen streamen ab und an?

Ab hier dann Wiki-Beitrag zum Sammeln:

  1. Haltet euch bitte an die alphabetische Auflistung.
  2. Führt wirklich nur Leute auf, die auch in den letzten ca. 2 Monaten gestreamt haben.

On-Air-Bohnen

Derzeit eher inaktiv

Community

14 „Gefällt mir“

@Mevarit streamt auch

1 „Gefällt mir“

So viele schöne Menschen, denen man followen kann. :beangasm:
Wusste bisher nur von Olli.

1 „Gefällt mir“

Da fehlt eindeutig René sein Kanal (BukkitFAQ).

2 „Gefällt mir“

Nice one @Jeykop xD

Danke für die Promo @anon16191349 :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Btw: Twitch/YouTube Channel der Bohnen (Videos & Streams)

2 „Gefällt mir“

ups, nicht genau geschaut, dann vielleicht mehr communityzentriert hier :confused: Aber vielleicht kann man sich ja hier wirklich auf aktive Streamer konzentrieren. Boedefeld ist ja auch schon etwas her und Simon auch, hm.

ich finde es hier eh besser geordnet :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann ja Mal schamlos Werbung dafür machen, dass ich heute weiter XCOM 2 streame.

2 „Gefällt mir“

Kannst meinen Thread gerne als Grundlage nehmen. Hab extra ein Wiki draus gemacht. Ich hab damals einfach mal alle gesammelt die mit RBTV zu tin haben und mal irgendwann was in Video Form gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin Teil des LP Channels JohnDoeLP, den ich seit einigen Jahren mit zwei Kumpels betreibe. In letzter Zeit sind wir, nach jahrelanger Pause, wieder aktiv und streamen auch. Ich hab zum Beispiel vor kurzem noch fast täglich Final Fantasy 12 The Zodiac Age live gezockt und einer der Anderen streamt aktuell immer mal wieder The Long Dark. #schamloseEigenwerbung

(falls Youtube hier auch zählt :smile:)

2 „Gefällt mir“

Fänd ich gut wenn man YouTube Channel hier auch noch integriert, da einige Bohnen zwar nicht streamen aber da halt viel coolen Kram machen. ( zB Gregor, Jay …)

1 „Gefällt mir“

Jan streamt ab und zu noch auf
https://www.twitch.tv/gameinc

Und ich eigentlich nur noch Spieleentwicklung während Game Jams. Also vielleicht paar Mal im Jahr maximal…
https://www.twitch.tv/chewbatrij

3 „Gefällt mir“

Sich als “Streamende Bohne” bezeichnen, aber dann Bonjwa hosten. Ja ne is klar.

1 „Gefällt mir“

Auf Kriegsfuß mit bonjwa?

Ich stream mal bisschen Dead Cells und gucke, dass ich wieder bisschen Progress mache. Aktuell komme ich mit meinen Fähigkeiten nicht sonderlich viel weiter als den zweiten Boss.
https://www.twitch.tv/mevarit

4 „Gefällt mir“

#schamloseeigenwerbung :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hat Gregor eigentlich nach dem EMP Kanal einen neuen Twitch Stream oder hat er aufgehört?

Sein privater Twitch-Account ist: https://www.twitch.tv/rpgheaven
Aber soweit ich weiß streamt er aktuell nicht, hab seinen Twitch-Channel bisher aber auch noch nicht verfolgt.

1 „Gefällt mir“

Auf seinem Youtube Kanal wird regelmäßig was hochgeladen, weiß aber nicht ob er hier auch regelmäßig streamt.