Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Die Rückkehr des Ungeziefers mit der Roten Rektorin (Marah Daniel) :beansmirk::beangasm:

(Bitte auf dem Sender @Marah @MarcoMeh :beanfeels::beanfeels:)

Geil eh, werden die Beiträge gar nicht chronologisch geordnet, wenn man sie verschiebt? @taedison

2 „Gefällt mir“

Nee, die werden einfach hinten an den Thread gehängt. Wenn du jetzt noch älteres Zeug aus dem RoE-Thread hier hin verschiebst, kommt das einfach nach diesen Posts.

Dann haut doch gleich alle Bohnen-Streams mit rein oder nicht?
Doom, Viet, Olen, Bell, noch irgendwelche ?

1 „Gefällt mir“

Ne, dafür gibt es schon ein Thread. Ist halt so das hier der Content sich mit RoE gesammelt hat

Darum gab es Kritik und deshalb ist dieser Thread erstellt worden.

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es schon den hier: Streamende Bohnen

Wenn da die ganzen Posts zu Marco, Donnie und Marah hinkommen gehen alle anderen Bohnen die streamen komplett unter.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht noch „hauptsächlich AoE-Content“ oder „RoE-Auskopplung“ in den Titel, damit man es besser versteht? kp :smile:

4 „Gefällt mir“

Rage streamers, schöner clickbait :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach alles kalr! Dann machts Sinn.

1 „Gefällt mir“

@Marah Wann geht es heute eigentlich los? :smile:

Dann wenn sie uns am meisten damit stört… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Kommen die Alerts jetzt auch hier rein oder wie? Langsam wird es schwer einen Überblick über diese ganzen ROE Threads zu behalten. Wir als Community sind einfach zu toll… \ :beanfeels:/

5 „Gefällt mir“

Life is Live
https://www.twitch.tv/rbtv_marah

1 „Gefällt mir“

Der RoE-Thread bekommt noch ein Spin-Off. Okay. :simonhahaa:
Marmardo - Tales of sorrow and RoE

Ein Threadbaby :marco: :baby::luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Kritik oder Lob für die vielen ROE Threads bitte in den ROE Threads [Lob & Kritik]-Thread.

8 „Gefällt mir“

Alder ich hab Elefanten gebaut.
Und sie waren direkt tot!
Quatscheinheit!

Das erste Game hat mich doch einigermaßen überrascht. Das hat für den PS2 keine gute Kritiken bekommen. Für den PC ist das echt ein solides Spiel. Gemeint ist nicht AOE 2 sondern das was Marah zuerst gespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Und Lob und Kritik zum ROE Threads [Lob & Kritik]-Thread bitte in den ROE Threads [Lob & Kritik]-Lob & Kritik - Thread-Thread !

6 „Gefällt mir“

Das war auf jeden Fall sehr lustig. :laughing: