Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ahh okay Dankööö

1 „Gefällt mir“

:thinking: but why? Sinds die eulengene?

Es ist Frühling und hier ist streamendes Weibsvolk anwesend. Was erwartest du?

3 „Gefällt mir“

Bin vllt. dabei Yeeay

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es sind einfach die Gene :smiley: Habe gerade die ganze Zeit versucht den Link zu teilen und wusste nicht wie :smiley: Oder reicht es einfach den Startpost hier zu zitieren? :thinking:


Einfach aus der adressleiste kopieren reicht auch.^^

Ach ja du hattest ja Frauenbesuch :smiley:

Ja gut äääh… das isn Punkt.

1 „Gefällt mir“

:facepalm: Danke :smiley: :hugs: Immerhin lernt man hier was wenn man sich besonders blöd anstellt :supa:

1 „Gefällt mir“

Und ich geh jetzt schmollen. Mein wohldurchdachter Donnie wurde schändlich übergangen. :beansad:

Nee, der kommt nächste Woche. Da waren’s zwei Freunde nur zum saufen und Filme gucken. :gunnar:

Du hast uns also angelogen :beansad:

Aber dafür mit der Nase im Krapfen rumwühlen :kappa:

Der Avatar vom @Regenschirm:thinking:

Zeigt nen Regenschirm über den Wolken, sprich „it defeats its purpose“…
Ist das dann überhaupt noch ein Regenschirm, wenn er seinem Zweck nicht mehr nachkommen kann?
:upside_down_face:

So… zurück vom schmollen.

:beanwat: hatte ich das behauptet?

Eigentlich ein Sonnenschirm. Aber das sind die letzten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Stimmt aus welchen Stoff bestehe ich?

Stimmt, das sind die allerletzten! :colinmcrage:

Aus dem Stoff, aus dem Helden geschnitzt sind! :muscle:
Also Kruppstahl! :beanjoy:

Naja fast. Hat ne Frau impliziert.

Das Bild is’ einfach falsch herum. Und der @Regenschirm sammelt das Wasser für uns :woman_shrugging: