Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Ich ? :smiley:

Ja Rob, du. Zieh deine Weste an!

Nice, darauf hab ich die ganze Zeit gewartet ;D

Aber bitte auch eine Hose :see_no_evil:

keine Hose, keine Probleme :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Aber es ist Rob :see_no_evil: :wink: :beankiss:

Sonst bin ich ja eigentlich bei dir :beanthinking:

:beankiss:

Hatte SauRob in den Filmen ne HOse an :thinking: Rüstung zählt ja nicht als Hose :kappa:

https://twitter.com/DonnieOsullivan/status/1299078657651154966

So es ist bekannt
Clash 3
AOE 2
Wer gewinnt

  • Maraco (Hamburg)
  • Hänno & Donnie (Spandau)

0 Teilnehmer

Ups hab Marco gelesen und nicht Maroco :beansweat: Ob Giesel es mit so nem heftigen Nerf schaft :thinking:

@MarcoMeh wir zählen auf dich :pray:

Maraco machen das. Weingiesel besiegt Donnie auch ohne Einspielen und der Verräter ist durch BloodBorne geschwächt. Marah macht das auch. Sie ist schließlich unsere Queen of the hill.

@davkind Bei Donnie + Florentin wäre ich ja noch bei dir, aber Donnie + Hänno würde ja schon gegen Marco alleine verlieren. Zusammen mit Marah sehe ich da einen klaren Sieg für Maraco.
Und Donnies Verrat an RoE muss drastisch bestraft werden.

3 „Gefällt mir“

Uh super war ja klar das man an den Pranger gestellt wird. :roll_eyes:

Sorry keine Zeit dafür.

wo siehst du da ein „an den Pranger“ stellen, er hat doch nur dir erklären wollen, wieso er deine Auswahl für Unwahrscheinlich hällt

Der Screenshot in dem ich der einzige bin der anders abgestimmt hat.

Das muss natürlich sofort kommentiert werden.

naja, damit man auch weiß, worauf er sich bezieht?

und da du der einzige bist, der das gesagt hat zum zeitpunkt des screenshots, antwortet er eben dir und nicht XX leuten, da es eben keine XX Leute sind, sonder nur du

Der Bezug auf mich ist halt unnötig.

Kann man sich sparen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob du das ernst meinst (weil ich mir nicht sicher bin wie oft du Hänno hast spielen sehen), falls ja liegst du weit daneben.
Hänno ist vermutlich besser als Donnie, er ist auch auf jedenfall besser als Marah/Florentin.
Auch wenn die 2 kaum als Team gespielt haben, ist Hänno mit Donnie ziemlich sicher ein stärkeres Team als Florentin + Donnie.

Aber ich denke dennoch das Marah + Marco das Ding holen werden, Marco muss nur Marah ein paar gute Tipps geben.
Donnie in einem ungewohnten Setting kann auch nicht gut gehen :beansweat:

Ich wäre ja auch nur bei Team Flonnie aus Nostalgie Gründen.
Skilltechnisch würde ich Hänno auch über Donnie sehen.
Hab da zwar nur Ausschnitte gesehen, aber der spielt ganz okay.

Der Wackelkandidat ist Donnie. Der lässt sich wahrscheinlich, wie immer, vom eigenen Stress besiegen. Und Marco hat Hänno doch schon platt gemacht oder verwechsele ich da was.
Und wenn Marah ein bisschen trainiert, ist sie Unterstützung genug für Marco, dass er ein relaxtes Spiel spielen kann.

Wenn Team Hännie (ich nenn die jetzt einfach mal so) schlau ist stürzen sie sich erst auf Marah und versuchen dann Marco in die Zange zu nehmen.

Aber ist der AOE2 Hype nicht schon wieder rum bei den nicht-AOE Streamern?
Ich glaube wirklich “Im Saft” ist da kaum einer oder?

Ein Verräter genau wie Donnie ER MUSS BRENNEN !!!