Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Ich glaube das verstößt gegen die Forums-Richtlinien… :beanthinking:

Jup wie gesagt, war mir deswegen nicht sicher ob du es ernst meintest oder nicht :wink:

Im 1vs1 ja, Marco ist auch ohne wenn und aber aktuell der stärkste von den 4.

Ich glaube nicht das es so einfach ist, wenn sie auf Marah gehen kann Marco die beiden parallel zuhause angreifen, ich würde eher sagen dass beide auf Marco gehen sollten, oder man 2 1vs1 macht, so dass Marco nicht Marah helfen kann, denn wenn er ihr hilft (mündlich oder durch einheiten) ist schicht im schacht.

Donnie spielt noch von Zeit zu Zeit (auch offstream), Hänno glaub nicht aber der hat generelle RTS-Skills und kennt sich mit der Definitive Edition aus (leichteres eingewöhnen als für z.b Marah).
Glaub das letzte aoe2 match von hänno wo ich gesehen habe war vor ~4 monaten das 2vs1 mit Nili+HoB vs Viper, da war er schon nicht mehr im Saft, konnte aber etwas ausrichten.

da es eine einmalige Sache ist , ist eben auch kein durchhaltevermögen oder varianz nötig,.
Da reicht eben auch eine One Trick Pony Strategie.

Marco konnte sich, wenn er zeit und lust hat, einen Build zurechtlegen und dann ist der fisch schneller geputzt, als Berlin gucken kann.

1 „Gefällt mir“

Passt auf wenn florentin morgen in spandau auftaucht :aluhut:

Die Sache bei Marco ist, dass er halt nur jemanden braucht der sich im Spiel halbwegs auskennt und schon kann dieser Spieler als „verlängerter Arm“ von Marco spielen.

Ob das eine Marah, ein Donnie oder ein Tini ist, durch Marcos Anweisungen steigt der Skill automatisch drastisch an. Alleine dadurch hat Maraco einen riesen Vorteil.

Hänno und Donnie werden die halbe Zeit eher herum rätseln, welche Einheit nochmal Counter gegen den Gegner ist und anderes Chaos in der Richtung.

Endlich kann ich Donnies Leid genießen, sonst hab ich immer mit ihm mit gelitten. :smiley:

Ich hoffe auf eine wassermap :smiling_imp:

das klappt aber nur wenn der andere hört.

aber ja, wenn sein mitspieler/in einfach mauert und slingt, (wenn das nicht verboten ist) wäre das wohl die schnellster Variante zu GG

Was Marah ja eh nie macht ^^

Einer muss nur 2-3 Scout for min 15 zu ihr schicken und schon geht sie an die DEcke und ist nur noch am ranten :kappa: Dann können sie ez Marco fokusen ^^

Das kann Marah gut. Hirn ausschalten und für Marco die Maus sein. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber wenn Marah im Stress ist oder Marco nicht die Übersicht hat weil er unter Druck gesetzt wird, kann er keine klaren/guten Anweisungen geben die ankommen.
Kann mich da an einige solcher Momente erinnern von Com-Games :simonhahaa:

Donnie wird denke ich verlieren weil seine Mauer Löcher hat, Marah wird sich eineaglen und auf Marcos Kommando Einheiten rausspammen (das kann sie gut!) und Marco ist besser als Hänno → Punkt für Maraco :rikon:

3 „Gefällt mir“

Das ist alles was zählt.

Ich revidiere meine Meinung.

Der Teamname passt besser und gibt jedem Mitglied die verdiente Präsenz im Teamnamen :beanthinking:

Und was hältst du vom Teamnamen „Hännie“? :beanthinking:
Klingt richtiger als Donno.

1 „Gefällt mir“

Da Marah morgen Grün trägt, wird sie nicht im Stress stehen :doge_finger_guns:

Was hat das mit der Farbe zu tun ?

Ein halber Kasten Mio Mio Mate wird das schon richten.

Grün = Hoffung
Rot = Wut (Spandau)

Bin mal gespannt, ob sie morgen dann wieder im Doppelgänger-Thread landet.
Weil Link Cosplay.
#BlondUndSo.
:eddyclown:

Marco kommt dafür dann morgen im Zelda Cosplay

15 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“