Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

2 „Gefällt mir“

Ich hab das zwar in einem ganz anderen Kontext gebastelt und es hat per se nix mit RoE zu tun, aber seit wann hat mich sowas je aufgehalten? :simonhahaa:

Also bitte sehr:

krull

10 „Gefällt mir“

:neutral_face:

:face_vomiting:


Hoffentlich kriegt Donnie auf die Mappe. :cat_wow:

Oller Verräter! :cat_flamethrower::fire::fire::fire::donnie::fire:

Hamburg vs. Spandau

(Link)

11 „Gefällt mir“

Hänno meinte vorhin im Good Morning Stream, dass er Null Zeit hatte sich vorzubereiten und das hat er letzte Woche auch Marco geschrieben.
Als er dann gestern Nacht das Spiel kurz angeworfen hatte, um zumindest die Hotkeys wieder ein bisschen rein zu bekommen, hat er Marco um 1 Uhr Nachts noch online in AOE2 gesehen und hat auf sein Steam Profil geschaut.
Marco hat letzte Woche nur schlappe 13 Stunden trainiert.

Ich glaube ich weiß jetzt recht genau, wer heute gewinnen wird.
Selbst wenn Marah Rikon spielen lässt, müsste Marco das gewinnen. :smiley:

Denn Namen Donnie verwenden wir nicht mehr Er ist jetzt der weißhaarige Verräter :beanwat:

Donnie sagt ja selbst er ist kein Verräter, er will einfach nur gegen Marco gewinnen.
Halt ich für ein valides Argument… auch wenn er verlieren wird…

Dein Grinsen wird dir noch vergehen, Donnuman der Weiße. :beanwat:/

6 „Gefällt mir“

Dein Turm wird fallen !

1 „Gefällt mir“

Hab gestern mit ihm schon darüber geschrieben. War selbst verwirrt, wie der Wert zustande kommt. Hab das Spiel einmal im Hintergrund laufen gehabt, als ich mir die Völker nochmal angesehen habe und hab in den letzten 2 Wochen vll. 3 Spiele gegen Bots gemacht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das würde ich an deiner Stelle auch sagen… :kappa:

Ich find die Architektur im Hintergrund gut. Osteuropäisch für die Ossis, Inca für Marah und Japaner für Donnie

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Liegt auch daran, dass es Fakenews von Hänno sind. Du warst insgesamt über alle Spiele in Steam hinweg 13h online. In Age allein sind es 5,4 :stuck_out_tongue:

Ps: PrePre :eyes:

2 „Gefällt mir“

Age wollte Hännö Angst machen

Dachte eher 13 h sind die Gesamtzeit die er in DE gesteckt hat seit einem Jahr. Was sind denn nochmal diese Briten ? :marco:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Bei den Farben könnte es auch eine powerranger Staffel werden :simonhahaa:

seit magic geben florentin gebe ich auf sowas nicht viel

PowerRoEler

11 „Gefällt mir“