Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

18 „Gefällt mir“

Und jetzt noch mit Sprechblase
Mit „Och nööööö“ :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

:joy:

3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Gut, dass du deine Rolle als Opfer annimmst.

Operation menschlicher Schild war ein voller Erfolg!

20 „Gefällt mir“

Guten Abend lord siegreich :bowing_man:

Wie alt warste nochmal Marco?
Ich glaube, wir sollten mal den Tierarzt rufen…
Hier gilt es einen Mops einzuschläfern…

Erneute Gastspiele und Manöver sind gerne gesehen.

3 „Gefällt mir“

Kannst ja wieder anfangen zu Streamen !

2 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Besser als René? :beanthinking: Ich weiß ja nicht…

Aber das heute war ähnlich (wenn Marco auch global wohl nicht auf dem Niveau wie Ede bei Quake), wie Ede gegen bisher jeden bei Quake.
Da hätte noch jemand bei Spandau spielen können…

Respekt Marco, auch die Pause hat dich kaum geschwächt! :+1: Marah solide, aber halt keine größere Relevanz. Teamplay war hier nicht vonnöten, ihre Stärke (guter Plan vorher und dann durchziehen) war hier schlicht langsamer als der Loose :smile:

Donnie, ich glaube du brauchst einen neuen Florentin :wink:

@Marah & @MarcoMeh Und? Lust RBTV noch einmal für ein WE zu entern? Hännos Spandaulakaien (:wink:) können das wohl kaum auf sich sitzen lassen! Und Donnie meinte ja auch, dass er Marco alleine schlagen kann :hust: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

nicht mehr in diesem Leben. ^^

3 „Gefällt mir“

Naja, ist Donnie nicht einen Tag jünger als Marco? :a-liitle-bit-necro: :grin:

RTS-Battle: Age of Empires II
Denzel & Nils
Sonntag 15:00
@Marah
machst du vielleicht mit Maxim am Sonntag den Cast ?

1 „Gefällt mir“

Davon bin ich auch überzeugt. Marcos Basis-Skill ist einfach zu hoch. Das hat man schon Silvester gesehen, wo Marco mit weniger als 10 Ranked-Games Donnie, der zu der Zeit wirklich im Saft stand und auch Coachings hatte, weggeputzt hat. Gestern hatten wir ein Spiel, wo alle 4 quasi im Default-Modus gespielt haben ohne viel Training. Und da haben Marco und auch Marah, die hier zwar einiges an Liebmob bekommen hat aber auch dem Giesel Zeit verschafft hat, einfach abgeliefert. Der tiefeingepflanzte AoE-Skill überwiegt den antrainierten von HoB und Donnie.
Nicht ohne Grund ist Jordan bei seinem Comeback durch die Ladder geflügt.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal eine geile Sache :beanpoggers:

Jein, dass Ding ist das vor allem Donnie nicht wirklich effektiv trainiert und seit ca. 2 Jahren nicht mehr besser wird.
Das soll natürlich auf keinen Fall Marcos und Marahs Leistung schwächen, aber einfach nur spielen macht Donnie nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Bei aller liebmopserei.
Man merkt bei ihr halt, dass da ein Talent vorhanden ist und sie schnell lernt.
Hätte sie ähnlich hart wie Donnie trainiert, wäre sie vermutlich mittlerweile ein ernst zu nehmender Gegner für :marco:

Allerdings hat sie ja wenig Lust und Zeit, zu trainieren, bzw. sie mag nicht gern so intensiv und ausdauernd ein einziges Spiel spielen. :smiley:

Gefühlt spielt Marah auch viel lieber „out of the box“ also weniger nach sturen „build“ regeln wie Florentin & Donnie sondern sie versucht sich immer iwas auszudenken um die anderen zu verwirren :smiley: bzw. deren „gelerntes“ auszuhebeln.

Aber ich bin da nicht so tief in der AoE2 Taktik drin ^^ ich schau auch nur gerne zu und gefühlt hat Marah gestern einen verdammt wichtigen „Schachzug“ gemacht, nachdem Donnie und Hänno Truppen zu Ihr schickten, wurden diesen „umzingelt“ und mit der Burg weggeklatscht/vernichtet dadurch hatte Marco nochmehr Zeit um die Basen von den beiden unterdruck zusetzen :slight_smile:
Oder meint ihr alle diese Situation mit dem „Opfern“ ? ^^

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich wusste, dass du irgendwann um die Ecke geschossen kommst.
Die Frage war nur wann.
Altes Mopsgesicht. :beanjoy: