Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Innerhalb der RoE Crew (Marco eingeschlossen) hat sie vermutlich am schnellsten/effektivsten gelernt und hätte deswegen auch die besten Chancen gehabt Marco irgendwann im 1vs1 zu besiegen :fuerdaswasesseinwill:
Deswegen war auch Donnie der Lieblingsschüler von Marco, er wusste Donnie würde ihn nie besiegen :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Und Marco redet sie auch nur klein, weil er tief in seinem Inneren Angst vor ihr hat.
Bzw. Angst von ihr besiegt zu werden. :face_with_hand_over_mouth:

Denke die Angst (wenn vorhanden) is nicht groß XD Er weiß das sie sich niemals zu 6 MOnaten TryHard Age-Bootcamp durchringen wird :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hat jemals Marah gegen Marco gespielt?

des öfteren ja.
1v1 selten, gab aber auch Zeiten, wo Donnie bzw. Florentin durch Marah ersetzt wurden und es dann gegen den Giesel ging.

Die Epischen Seeschlachten von Team Inseln werden wohl nie vergessen werden. :beanfeels:7

2 „Gefällt mir“

das waren schöne freitage :beangasm: das hin und her bei manchen spielen… #rif #fuehls #neverforget

Ich hab doch gestern genau gesehen, wie du an der Trennscheibe hingst und sehnsüchtig mein Talent bewundert hast.

„OH, doppelter Angriff!“ :beanfeels: „Oh geil, 20 Archer und 50 Scouts in der Base, wie macht sie das nur!“ :beanfeels: „MEIN GOTT würd ich doch auch gern dermaßen vernascht werden!!!“ :beanfeels:

19 „Gefällt mir“

:beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Marah ist also wirklich ein kleines Masochisten-:pig: … das erklärt so vieles :beansweat:

Ich meinte 1v1, da werde ich mal nach gucken welchen Folgen das waren.

Folgen?
Wo sie direkt 1v1 gespielt haben, gibt es glaube ich keine.
Was bei dem Level unterschied auch wenig sinn macht.

In den Twitchstreams der Beiden gab es diese einige wenige dieser Matches jedoch.

Jein, zumindest keine unter normalen Bedingungen, aber es gab z.b die Challenge wo Marco alle Weiblichen(?) Villager löschen musste.

1 „Gefällt mir“

:donnie: ?

1 „Gefällt mir“

Der wird immer doofer. :beansad:

Herrlicher Recap Bericht von Micha zum gestrigen Sieg :beankiss:

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Der komplette Recap von Micha im Link
https://twitter.com/thegamevasion/status/1299709249526919173

1 „Gefällt mir“

Schön an die Scheibe hauchen, dieser Creep

1 „Gefällt mir“

Marah hat zurück gehaucht :beansmirk:

So ungefähr?

1 „Gefällt mir“

Bilder oder es ist nicht passiert!