Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Da haben aber andere gespielt.
Das müssen die Spieler schon selbst machen.

Die Anzeige war nicht dauerhaft an, aber ab und zu hat Nils die eingeblendet.

Habe ich nicht mitbekommen.

Das waren halt Leute, die das Spiel auch spielen und wo die Anzeige auch was aussagt. :smiley: hier wussten sie halt wohl auch einfach nicht, dass es das gibt, wie mans anmacht und es hätte auch keinerlei Aussage für die Spieler gehabt bis auf „ah ja, wir liegen offensichtlich wirklich so weit hinten, wie es von Anfang an klar ist“.^^

1 „Gefällt mir“

Für Maxim war es schon hilfreich, obwohl er sowieso der Beste gewesen ist.

Er war imp während die anderen noch feudal waren. :smiley: da braucht man keine Punkteanzeige um zu wissen, wie es läuft. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schon gehört halt für mich dazu :smiley:

Von Donnerstag, Marco machte PrePre :beansmirk:
https://scontent-frt3-2.cdninstagram.com/v/t51.2885-15/e35/s1080x1080/118396326_190082462512909_1163382514341891910_n.jpg?_nc_ht=scontent-frt3-2.cdninstagram.com&_nc_cat=101&_nc_ohc=kUoxPP6aoGkAX_naN0f&oh=d134cf2c533d751f3823fee395f78c1b&oe=5F74E316

5 „Gefällt mir“

marcoistneidisch

10 „Gefällt mir“

:jochen: -Marah gefällt das

2 „Gefällt mir“

1 zu 1 der Blick

5 „Gefällt mir“

Das ist der Jochen-Blick, du Depp :jochen:

Unbenannt

1 „Gefällt mir“

Nein das ist Robben Marah du Deppin :stuck_out_tongue:

Geht es auch auch so, dass der Spaß beim Zugucken rapide abnimmt, wenn ein Spieler überhaupt gar keine Chance gegen den anderen hat? :thinking: Das Spiel von dem Nils heute gegen den aus Berlin fand ich nur begrenzt unterhaltsam, weil Nils einfach so gar keine Chance hatte. Lustiger wäre es für mich, wenn zwei komplett ahnungslose gegeneinander gespielt hätten!

Ich fand die Runde lustig, es hat immer was nostalgisches jemanden aoe2 spielen zu sehen der keine buildorders auswendig kennt und das spiel wie früher spielt.
Jeder gegen jeden finde ich ist nicht der spannendste Modus, aber hier hat es finde ich funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Das auf jeden Fall! Wenn derjenige aber gar keine Chance hat, weil sein Gegner das alles weiß, ist der Spaß halt schnell vorbei. Dann ist das so ein „Ich könnte dich schon lange besiegen, lasse dich aber sinnlos weiterspielen, damit das Spiel länger dauert.“ :smile:

Naja aber auch da schwankt es doch super schnell. Da baut einer dann ne Einheit, wo der andere den Konter nicht kennt und GG :smiley:

Dann baut er dieselbe Einheit und man hat so ein 50 Ritter vs 50 Ritter Spiel :smiley:

https://twitter.com/MarcoGiesel/status/1300129148183228417

AoE 2 das rundenbasierte Strategiespiel D: So sah das aus 11