Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

https://www.youtube.com/watch?v=kKpaKaD0qcc
Das VOD von Gestern.

1 „Gefällt mir“

Für alle, die sich für die Geschichte hinter den Quatsch… äähhhhh Mesovölkern interessieren, gibt es derzeit in der ZDF Mediathek drei Dokus mit Namen Söhne der Sonne über Azteken, Inkas und Mayas. Als etwas ausführlicherer Referatersatz @Marah :wink:

4 „Gefällt mir“

Leute.
Wer hat Bock mir zu erklären, wie die Punkteanzeige funktioniert? :smiley:
Ich seh da immer zwei Werte nebeneinander, die mal gleich sind, mal unterschiedlich, und ich hab keine Ahnung welcher was bedeutet.

Das linke ist die Punktzahl des Spielers.
Das rechte ist die durchschnittliche Punktzahl seines Teams.

Ist jemand alleine in seinem Team sind also beide werte gleich.

2 „Gefällt mir“

Garcias. Und Agora.

Und Maxim hat es am WE ganz gut erklärt:
Die Punkte steigen mit jedem “Fortschritt”. Das heißt vom Gebäude, über Dorfbewohner bis hin zu jedem erkundeten Tile - alles wird da rein addiert.

Ja, das wurde in den RoE Folgen auch oft erklärt, gerade auf die Scoutingpunkte wurde oft rumgeritten.

1 „Gefällt mir“

Dazu kann der score einem sagen ob der Gegner up is wenn man es sieht. -50 für Feudal (500/10), 100 für Castle (1000/10) und 180 für Imp (1800/10). Aber meist merkt man es nur für Feudal da hier der score so low is das man 50 oft bemerkt. Die 100 für castle sind schon echt schwer zu bemerken und die 180 für Imp eigentlich unmöglich da es auch einfach upgades, army ect sein kann ^^

so konnte es gestern auch mal sehen.

schön Age wieder auf dem Sender zu sehen.

Nun leider die Kritikpunkte

-hätte gerne die RBTV Seite auch mal gehört, könnte man da nicht noch die RBTV Seite einfach veröffentlichen @Marah ?

  • Caster waren ja leider nicht so arg drin, schade dass man da nicht Nili, oder auch Florentin dafür gewinnen konnte, gerne mit Viet als Co Kommentator, der die Fragen stellt, die Neulinge haben
1 „Gefällt mir“

Tini war klar das er nicht dabei war. Maxim hat das schon gut gemacht.

In der Chat In Folge von Montag wird auch kurz auf AOE 2 und Marco eingegangen

Einfach zuviele Vills queuen und wenn man dann hochklickt Vills raus und Age up rein, das sollte schwerer zu erkennen sein :smiley:

Link please!

1 „Gefällt mir“

Bitte, Marco
https://youtu.be/aAwRf0ynPQA?t=362

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich verbitte mir diese Vergleiche.
Link ist ein guter Mensch.
Marco ist ein Giesel.

Das sind absolute Gegensätze.

Auf dem Bild ist NICHT der Gieselmarco :laughing:

Im letzten Teil von heutigen Almost Daily geht um Marcos Rückkehr und AOE 2 bei der Gamevasion

:beanomg: wie wo was?

Damit ist gemeint das er bei Gamevasion dabei war.