Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

ach so. Liest sich so als würde er nach seinen Rauswurf bei Zalando auf Knien angekrochen kommen und bei Marah um Hilfe flehen

4 „Gefällt mir“

Hier der AOE 2 Part 2
https://youtu.be/VM-kU_U2nig?t=2641

1 „Gefällt mir“

Die Weste kriecht nicht!

Die Weste wird getragen und der Träger kriecht :nun:

1 „Gefällt mir“

taedi du müsste den Startpost etwas ändern weil wegen dem das hier

Age of Empires III Definitive Edition mit Florentin

Aufgezeichnet. 1 Stunde Session und nächsten Montag den 28.09.2020 :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Damn ich dachte die Fall Guys Runde am Montag wird das Highlight und jetzt ballert Florentin sowas raus :beanpoggers:
Finde ich mega gut, dass Zeitalter der Kolonisierung und Schießpulver passt auch super zu Florentin, ich hoffe nur er hört nicht direkt auf wenn er sieht das die Spanier keine Konquistadore haben, sondern Rodeleros :beansweat:

WAS? WASSS? Ich kriege eine Eskalation!

Kommenden Montag ist kein AoE 3 im Plan :beanthinking: Wo kommt diese Info her? Und was spielt er da? Die Beta?

2020-09-24 13_45_49

5 „Gefällt mir“

AoE3 mit Florentin, da krieg ich SO einen langen Lure.

Die Rückkehr des Willschen-Wunder-Walls und der Frechburg!!!

Am 28. :beanthinking:

Ist das sponsered by Microsoft?

Müsste nichtmal.

Die Beta ist soweit ich weiß noch offen :thinking:

Ich müsste mich schwer täuschen, aber ist die Beta nicht wieder unter NDA wie bei aoe2 de und darf deswegen nicht gezeigt werden?

Gute Einwand.
Dann ist es wahrscheinlich gesponsort :beanjoy:
EGAL!
Das könnte lustig werden mit Tini.

Hatte erst AoE2 DE mit Tini gelesen… hatte mich gefreut wie er eine Stunde durch die Techtrees der neuen civs geht und sich beschwert :beanjoy:

Falls es gesponsert ist wundert es mich das Marah nicht mitmacht, sie hatte ja schonmal aoe3 angespielt auf ihrem kanal :thinking:

Unabhängig davon ob es gesponsert ist bin ich gespannt wie Florentins Meinung zum spiel ausfallen wird, ich fände es super wenn jemand die kampagne durch/an-spielt auf dem sender :bless: oder bisschen zocken im MP mit anderen, ist ja deutlich „einfacher“ als aoe2 und das spieler-level nicht so hoch.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass da auch etwas Vorbereitung hinter steckt und es keine technischen Probleme gibt, damit man auch etwas vom Spiel sieht. :grimacing:

Vorbereitung würde ich nur erwarten/hoffen wenn es wirklich gesponsert ist, was wir ja oben nur vermutet/angenommen haben.

Da Florentin vermutlich(?) alleine zocken wird ist man zumindest nicht davon abhängig das die server funktionieren aoe2DE release flashbacks :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Es ist eine Testversion.
Der VOD Content ist viel länger als im Stream.

2 „Gefällt mir“

Auf twitch ist man offenbar shadowbanned jetzt. Also rbtv taucht nicht mehr in der Leiste, Kategorie, Suche auf. Weiß nicht in welches Thema das passt.