Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Ach ja, wie in den guten Alten Zeiten wo einer von beiden irgendwo einen Beitrag schreiben konnte und der andere innerhalb einer Stunde nachfolgte und mindestens 3 Lümmel im Gepäck hatte…

Und heutzutage schreibe ich irgendwo einen Beitrag und direkt tauchen 10 Lümmel von euch auf

7 „Gefällt mir“

Man kennt es.

1 „Gefällt mir“

Weils was zu gewinnen gibt!

1 „Gefällt mir“

Bin ich schon zu spät ? :beanomg: :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:nun:

4 „Gefällt mir“

Die Verbindung hat ja noch nie jemand gemacht :open_mouth:

7 „Gefällt mir“

Bald findet er einen Youtube-Kanal mit arabischen Kinderliedern :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du hast das :kappa: vergessen

image

Ist das hier jetzt Tenet oder wie?

2 „Gefällt mir“

Ja, und wir werden dir den Plot nicht erklären.

1 „Gefällt mir“

:beanthinking: …netnih nov rehe redO .nnak neuahcs enrov nov redeiw EOR hci timad tieZ eid hcrud sträwkcür nohcs hcim egeweb hci ,täps uZ

4 „Gefällt mir“

:gmonaeb: ?saw

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: Der Bergmensch redet in fremden Zungen !
Verbrennt Ihn :fire: :beanwat:

3 „Gefällt mir“

der ist nur besoffen.

Da brennt er besser. Zu den Fackeln! :fire:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr das Feuer schön groß macht seh ich vlt sogar meine persönliche Version der Leuchtfeuer in der Ferne ^^

Könnt gern extra Zunder bei mir abholen auf dem Weg:
grafik

Leider haben sich in dem Blog-Post ein paar Schreibfehler eingeschlichen. Natürlich muss es heißen:

24 „Gefällt mir“

Ok, ich hab ne Weile gebraucht bis ich gecheckt habe das das keine Mod ist und eigentlich nichts mit RoE zu tun hat :sweat_smile:

Ok habe mir jetzt durchgelesen was es mit dem DLC auf sich hat, mMn der mit Abstand schlechteste Deal aller Zeiten :cluelesseddy:
2 unnötige OP Civs ohne echte Identität die dann erstmal monatelang generft werden bis sie geballanced sind, 3 weitere Kampagnen und das wars, für (laut Steam) 10€ :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Ich mein, bei Planet Zoo bekommt man dafür eine Hand voll Tiere und ein paar Gegenstände zum bauen, dagegen sind 3 Kampagnen für 10€ richtig fair :smiley:

6 „Gefällt mir“

Oh wow sehr cool.
Hab dieses Jahr die komplette Kampagne durchgespielt (das sind echt verdammt viele) und war dann doch traurig, dass es damit nun durchgespielt war. (Das Hauptspiel und conquerors kannte ich eh schon, habs dennoch nochmal neu durchgespielt)

Hätte nicht gedacht, dass nochmal eine neue Kampagne kommt. Freu mich jetzt riesig darauf.

Whaaaat? 3 Kampagnen die komplett vertont sind um 10€ ist total fair.