Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Marah hat ja schon bei der Gamevasion den Boden mit Donnie aufgewischen, da habe ich vollstes Vertrauen :rikon:

1 „Gefällt mir“

Sollte Donnie gewinnen steht es 0:1 aber er hat dann ein Handicap.

Die Mini-Donnie Cam unten links bei seiner POV :beanjoy:

Sein großes Problem ist unabhängig davon wie das spiel ausgeht, Florentin und Marah werden danach für die nächsten Spiele viel stärker/eingespielter sein.

Hat jemand von euch gute Kontakte zu Microsoft? Wir müssen diese Leute davon überzeugen, jede Woche einen Trailer von AoE4 zu veröffentlichen. Am besten so um 17 Uhr

15 „Gefällt mir“

Zu jeder Spezialeinheit einen Trailer, den Florentin dann Frame für Frame analysieren kann.

5 „Gefällt mir“

grafik

Also dafür das Donnie angeblich noch gut im Saft steht und Marah & Florentin „eingerostet“ sind sagen die Punkte doch auch eine andere Sprache ^^ sind relativ gleich auf alle

2 „Gefällt mir“

Ist halt kein Dark Souls Marco :man_shrugging:

Tbf ein großteil der Punkte der beiden kommt vom Scouting und es ist spannender/offener als erwartet.
Das Ergebniss an sich ist mMn aber nicht weiter überraschend, Florentin spielt aber auch einfach fast wie zu seinen besten Zeiten (nur fast weil die Conqs fehlen) :fuerdaswasesseinwill:

Wc3 / CreepJack RTS training zahlt sich eben aus ^^ also fürs micro aufjedenfall

2v1 ist bei Donnie ne Schnapsidee aber ich drück ihm trotzdem die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ok es steht nun 1:0

Wegen den Maps das kann ich in der Umfrage nicht mehr ändern.

Wir schauen grade selber die Sendung, wir wissen das. :smiley:

Finds überraschend wie gut Florentin noch ist! :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube er spielt insgesamt viel mehr RTS als Donnie und Marah zusammen.

2 „Gefällt mir“

Hmmm, sind die echt alle so ähnlich, dass man das auf die jeweils andere Games übertragen kann? :thinking:

Das Ding ist halt wenn man ihn nie angreift und ihn einfach machen lässt kann er seinen ganzen Skill abrufen, aber frühe Angriffe setzen ihm massiv zu / bringen ihn aus dem Konzept.

Wie damals als Viper einen Turm an Florentin seinem Stein hatte und schon war das spiel für ihn gelaufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, Marah macht die beiden eher in Carcassonne fertig :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Nur so halb, aber sein Micro Management und genereller Spielüberblick sind durch Creepjack natürlich sehr geschärft.

1 „Gefällt mir“

Ja und Nein,

Gamespezifisches Wissen natürlich nicht, aber Reaktionsfähigkeit, clicks per minute etc schon,.

wer in game A 60 einheiten in 5 gruppen koordinieren kann, kann das auch in spiel B.

Ich vergleiche es mal mit einem Rennfahrer.
Ein guter Fahrer kann zwischen Autos wechseln und damit halbwegs zurechtkommen.