Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Rückkehr der Ketten @Marah :beanpoggers:

Mithril ist doch ein Fantasie Metall wie erklären die das es das im Spiel gibt?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mithril#:~:text=Mithril%20[ˈmɪθrɪl]%20ist%20ein%20fiktives,und%20leichter%20als%20Seide%20ist.

Fantasie

3 „Gefällt mir“

Was habt ihr da wieder wunderbares gestartet das jetzt auch Marco und co. AoM spielen :beanpoggers:
Wann gibt es den Clash der Titanen Andreas vs Marco? :safetyfirst:

Ob Andreas der Titan ist, muss er in zwei Wochen erst beweisen, wenn wir gegeneinander spielen.

6 „Gefällt mir“

EXTRA BLATT !
EXTRA BLATT !

Ihr könnt das kommende WE (17. - 19. 09.2021) Age 4 irgendwen zocken lassen.
„Wer würde das denn gucken? Das guckt doch niemand!“
Doch, ich!

Worauf wartet ihr noch? Go Go! Wer zockt Age 4 dieses We? Wochenendarbeit in coming! =)

https://www.youtube.com/channel/UChzLZJo-SxuPHz-oYKAIC_g

5 „Gefällt mir“

Dein Link verweist nur auf SotL, nicht auf das zugehörige Video btw. :sweat_smile:

Aber ja, dass wäre auf jedenfall nicer Content.
Egal ob untereinander, gegen randoms, oder mit anderen Streamern (denke mal HoB und co. werden sich die Chance auch nicht entgehen lassen).

Wäre auf jedenfall eine extrem guten Sache für RBTV, sowas auch mitzunehmen :slight_smile:

Man könnte sich auch am Sonntag Bonjwa anschließen. Leon und sehr wahrscheinlich Niklas spielen mit Maurice von der Gamestar, Artemizplayz und möglicherweise sogar Marco.

Finde auch das man sich das nicht entgehen lassen sollte.

1 „Gefällt mir“

Wochenendarbeit würde ich jetzt nicht verlangen, aber da die Beta bis Montag abend geht fände ich es schon nice, falls einer bei RBTV Montag nachmittag mal in Spiel reinschauen sollte.

aka ich :simonhahaa:

Wochenends hab ich keine Zeit, aber Montag könnte ich vielleicht ein bisschen was auf den Sender streamen.

13 „Gefällt mir“

Steffen würde ich es auch zutrauen mal ins Spiel reinzuschauen, aber ja so viele potentielle Leute dafür gibt es bei euch nicht.

Naja es gibt ja viele bei RBTV die schonmal aoe2 gespielt haben, theoretisch sind das ja alles potenzielle aoe4 spieler.
Gut, bei der Beta jetzt vlt. nicht soviele, aber wenn dass Spiel erstmal wirklich draußen ist hoffe ich schon das da einige es zumindest testen und Marah (bzw. die alte RoE-Crew) nicht alleine ran muss :fuerdaswasesseinwill:

Dafür gibts doch Lurgold :kappa:

Lurgold raus! :beannotsure:

4 „Gefällt mir“
13 „Gefällt mir“

So nämlich!

Immer werde ich hier gemobbt, ich habe doch (noch) nichts getan :beanfeels:

@Marah Community Games? :aluhut:

:beannotsure:

Ja wir wollen Sie beide leiden sehen :beanpoggers: