Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Da Mark ja jetzt wieder zu Game Two gewechselt ist, wer betreut denn jetzt Bohndesliga redaktionell? Oder macht Tobi das jetzt alleine?

1 „Gefällt mir“

Panemflower, Panemflower! Habe gute Neuigkeiten! Tatsächlich wurden diese Pausen Soundtracks hauseigen von unserem Sound Engineer Felix (der leider noch kein Foren Account hat, aber hier kann man ihn sehen: Felix • Rocket Beans TV) produziert. Habe sie zugeschickt bekommen und darf sie an die Öffentlichkeit tragen. Ich habe sie in ein WeTransfer gepackt und Felix hat noch 'nen extra Track draufgelegt - einfach so für die gude Laune :slight_smile:

Der Link zu dem Vinland-Pausen-Track:
https://we.tl/t-y9i9BsdO29

4 „Gefällt mir“

Dieses Wochenende (von Freitag 19 Uhr bis Montag 19 Uhr) wird es eine Age of Empires 4 Beta geben, welche auch öffentlich streambar ist. Wird davon was auf RBTV zu sehen sein?

3 „Gefällt mir“

Habe soeben Feedback dazu erhalten. Die Folgen sind fertig und werden von Kiddinx im Herbst auf allen üblichen Podcastplattformen veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Gerade Rückmeldung erhalten: Aktuell sind Tobi und Sandro für die redaktionelle Betreuung zuständig.

1 „Gefällt mir“

Es sieht aktuell danach aus, dass Florentin und ich am Montag in das Spiel schauen, 14-16 Uhr. Dabei streame ich meine Sicht auf RBTV und er streamt seine Sicht auf seinem Twitch-Kanal.

13 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bohnen,

kann man igendwo einsehen, wie viele Leute zum jetzigen bzw. füheren Zeitpunkt gleichzeitig RBTV geschaut haben? Also alle Streams (Youtube, twitch, etc) zusammengezählt? Vielen lieben Dank schon mal vorab.

:heart: rbtv :heart:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ist eigentlich irgendwas zu Hot Wheels Unleashed geplant? Das würde sich doch extrem gut für ein Turnier anbieten!

5 „Gefällt mir“

frage ich nach :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Da Weihnachten nicht mehr allzu lange hin ist, könnte jemand von euch eine neue Folge Baking Bad mit Eddy und Trant in die Programmplanung schmuggeln? :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Habe das Feedback aus der Redaktion, dass bereits drüber nachgedacht wird. Sobald es etwas verbindliches gibt, melde ich mich gerne wieder :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe den Wunsch weitergegeben!

4 „Gefällt mir“

Gibts aktuell irgendwelche News zu „Im Namen des Chats“ ?
Wird daran gearbeitet?

Ist aktuell nichts geplant

Ich glaube im August gab es zum letzten mal eine Frage zu dem Thema. Wird also mal wieder Zeit daran zu erinnern, dass wir Zuschauer immer noch sehr Bock drauf haben:

Haus an Haus II
Noch 2021 oder erst im nächsten Jahr?

3 „Gefällt mir“

In ein paar Wochen erscheint ja Age of Empires IV, ist dazu auch was auf dem Sender geplant?

2 „Gefällt mir“

Habt ihr für das Ende des 24/7 Livebetriebs etwas geplant? Klar, es ist nicht das Ende von Rocketbeans, aber eben das Ende einer Ära. Da darf meinetwegen schon etwas pathetisch oder auch lustig der Stecker gezogen werden.
Erinnere mich immer gerne daran, als ihr erstmal online gegangen seid mit dem Sender, da habt ihr ja auch extra ein Intro gebastelt.

Bitte schenkt dem 24/7 Konzept ein kleines Outro. :herz:

12 „Gefällt mir“

Ja, es wird was Kleines zum Launch geben! Vermutlich 3 Stunden. Wer dabei ist und was genau wir spielen (also 1v1, 2v2 usw), folgt demnächst.

7 „Gefällt mir“

Welche Videos wird man nach der Umstrukturierung auf dem Lets Play Kanal finden?