Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Neu ist wie die Figuren richtig schreien.

Ist das ein Technical Stress Test? :ugly:

Ja, ja, ich geh ja schon in die Ecke

Ne keine Niederlage.

So jetzt ein 2 vs 2
Auf trocknendes Arabien

Welches Team wird gewinnen?

  • Flarah
  • Team 1

0 Teilnehmer

Marah spielt Engländer, Tini spielt Chinesen

1 „Gefällt mir“

tinisfeuerwerk

8 „Gefällt mir“

Auf den ersten Blick sieht Age 4 gut aus :+1:

Engländer sind echt stark beim Bogenschießen und dann die Extra Fähigkeit

Einmal Abbruch, eine Niederlage, ein Sieg für Marah

Habe nur das Ende gesehen wirkte aber gemütlich.
Das Spiel selbst ist halt noch eine Beta, es reicht für einen ersten Eindruck, aber ob so Sachen wie Replays oder Score fehlen oder erst kommen wenn das Spiel releast wird muss man noch sehen (sollte eigentlich beides dazugehören).

Finde es aber schade das marah meinte es sei schon besser als AoM, eines der besten RTS aller Zeiten :beanfeels:

AoM lerne ich gerade erst, aber grafisch kann es natürlich nicht mithalten.

Das stimmt leider, deswegen wäre eine Definitive Edition auch so gut um diese große Schwäche auszubessern.
Inhaltlich ist es aber immer noch sehr gut (ok, bis auf das Asien DLC, wer auch immer das gemacht hat gehört gefeuert) :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir denken, dass die 3D-Grafik eine DE für Age of Mythology sehr viel aufwändiger machen. Je nachdem wie die Sprites für Age I/II vorlagen, sind die einfacher zu skalieren. Für ein vernünftiges Upgrade werden wahrscheinlich die 3D-Modelle neu modelliert werden. Würde ich mir aber auch wünschen…

Ach das sah doch ganz cool aus muss ich sagen. Wenn ihr also noch Mitspieler braucht sagt Bescheid @Marah

13 „Gefällt mir“

Ein neues Opf… äh ein neuer Freund betritt den Ring. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Na klar, da tragen wir im November mal ein paar schöne Gefechte aus!

11 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt da noch mehr nach dem 1o1 am Donnerstag. :bless:

Schau mal, taedi

2 „Gefällt mir“

Ende Oktober soll es wieder was geben. Na dann kann Steffen schon da mitmachen :beansmirk:

Wie wäre es mit ein paar schön entspannten 2v2s im Donnerstag-Slot mit Andreas, Florentin, Steffen und dir?

2 „Gefällt mir“

gecastet von Lars Eric Paulsen

1 „Gefällt mir“

Thumbnail hat sich etwas geändert. Der Hintergrund ist heller.