Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Nach seinem Castertraining von Maxim ist er ja mittlerweile professioneller E-Sport-Caster.

1 „Gefällt mir“

Würde die Hintergrund Farben im Thumbnail nun behalten, Anton das passt jetzt zum Setting.

Hab ich das gerade richtig gelesen, dass Marah Steffen demnächst in AoM vermöbelt? :beanpoggers:
bestellt Popcornmaschine

2 „Gefällt mir“

Für AoE2 DE mussten die anscheinend alle komplett neu gemacht werden wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wäre also kein viel größerer Aufwand in dem Sinne.

@Grziwatzki Ein Mann mit Geschmack :beanpoggers:
Falls du Hilfe brauchst ich habe da ein Tutorial „How to Scoutrush Marah“ anzubieten :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

:breitlars1: :breitlars2:

6 „Gefällt mir“

Naja für Age3 haben sie es ja auch gemacht und das ist auch 3D. Also Aufwand ist wohl damit im Rahmen.

Im Rahmen auf jeden Fall.
Wobei ich mir bei Age3 auch mehr erhofft hatte.

Ah, das hatte ich mal gelesen aber irgendwie mit dem ersten Teil in Verbindung gebracht.

ist eben die Frage ob der AoM Code Spagetthi ist oder nicht,.

ansonsten würde ja reichen einfach die Grafik/Modelle aufzupolieren, auflösung hoch.

1 „Gefällt mir“

Ich denke AoM hat schlicht nicht in den Zeitplan gepasst. Es gab einen Zeitpunkt, zu dem AoE4 fertig wird. In der Zeit bis dahin haben FE und Partner die DEs rausgehauen um die Reihe wieder ins Gespräch zu bringen und schonmal potentielle Fans anzufixen. AoM DE hätte man irgendwo zwischen rein quetschen müssen, vermutlich mit anderen Entwicklern… macht nicht so viel Sinn.

Es gab zu AoM übrigens dieses Jahr mal ein Interview mit Adam Isgreen (weiß nicht ob es das auch als Video gibt, habs zumindest nicht gefunden) wo nochmal betont wird das sie AoM „nicht vergessen“ haben.

Bleibe daher weiter dabei das ich darauf hoffe das nächstes Jahr (20jähriges von AoM) mindestens die Definitive Edition von AoM angekündigt wird.

Sie hatten damals halt schon 3 DE’s + AoE4 angekündigt, eine AoM DE hätte dem Hype auf AoE4 aber kaum geholfen.
Vermutlich wollten sie auch erstmal abwarten wie die DE’s an sich ankommen.

@Grziwatzki weiß schon was du mit deinen Dissidenten machst ? :smiling_imp:

Wird auf nach 17:00 Uhr verschoben

:beanthinking:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Wer gewinnt nachher bei Age of Mythology?

  • Andreas
  • Marah

0 Teilnehmer

Marah natürlich. :blush:
Hoffentlich hat sie sich für Loki entschieden.
Denn nur wenn man Loki als Wikinger wählt, kann man mit Hel ins Mythische Zeitalter voranschreiten.
Und dann ist richtig Game Over.

Loki ist auch mein Favorit den ich immer gewählt habe.
Hel ist schon sehr stark, aber alleine schon das die Helden random mythische Wesen beschwören können im Kampf is so nice :beangasm:

Jo und Riesen sofort ausbilden :beanpoggers:

Schön Tempel an der Front bauen :beangasm:

Vor allem braucht man dafür keine Villager sondern die Infanterie baut alles selber auf :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“