Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Naja hier gibt es schon massive Unterschiede was man als „Leute ohne Plan“ bezeichnen möchte :sweat_smile:

In einem 1vs1 ja, aber wenn es gegen mehrere geht ist es schon schwieriger.
Du hast z.b in einem 1vs4 nicht automatisch gewonnen nur weil du einem Spieler größeren Schaden an der Eco gemacht hast, im Gegenteil man verliert relativ leicht ein Spiel weil man sich zu sehr auf einen einzelnen konzentriert und andere vernachlässigt.

Und mehrere Leute gleichzeitig anzugreifen, die eigene Eco parallel nicht zu vernachlässigen und dabei genug Schaden zu verursachen ist dann doch nicht so einfach wie du es darstellst^^
Das sah bei Marco anfangs immer so schön einfach aus, aber da war es auch „nur“ 1vs2 :sweat_smile:

Ich bin bei der Lan-Party nicht dabei. Das ist nicht so mein Ding mit drölftausend Leuten und bis mitten in die Nacht. Da trinke ich lieber einen Kakao und gucke aus dem Bett aus zu :beancomfy: Vielleicht bin ich auch um 23 Uhr schon eingeschlafen.

I’m fun at parties.

10 „Gefällt mir“

Vaaat :beanfeels: :beanfeels:

Wer soll denn dann Florentin mit seinen Hotkeys helfen? :beansweat:

Gehst du davon aus, dass er auf der Party sein wird?

1 „Gefällt mir“

Aber wie verabschiedest du dich denn dann von Nils? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zugegeben ich sehe Florentin nicht als den Party-Menschen, aber er war schon auf der letzten LAN-Party und hat da mit Nils abgedanct, also warum nicht erneut :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ftfy

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr Stelzen mitbringt dann vielleicht!!!

Gamer-Rentnerin mit Anfang 30 :older_woman: :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich auch um 20 Uhr schon eingeschlafen.

Ftfy

Vielleicht bin ich nie aufgewacht.

:sunglasses: FTFY, Mr Anderson

Marah am Donnerstag AoE2 mit Krogi und Simon :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt… Es gibt mal wieder die gute alte AoE 2 DE zu sehen. Wer sich noch an mein AoE-Vollnoob-Turnier im Stream erinnert, kann ahnen, was uns bevorsteht. Obwohl ich denke, dass niemals jemand @anon67109168 unterbieten wird.

10 „Gefällt mir“

Das ziehe ich doch Bingo Battle vor. Auch weiß ich jetzt schon Krogi findet dann irgendwas :nicenstein:

Bingo Battle läuft ab 20 Uhr, wir sind um 17 Uhr live!

1 „Gefällt mir“

Simon würde ich nicht überschätzen!

1 „Gefällt mir“

Steht Open End im Sendeplan darum :beanlurk:

erst gabs age auf der Lan und jetzt bei Marah, was für tolle Tage!

1 „Gefällt mir“

Ach, der hat ja schon mit StarCraft 2 und Halo Wars RTS Erfahrung.

Kommt auch immer auf die Person drauf an ob sie das auf ein anderes RTS übertragen kann, Simon wird dass bestimmt entspannt angehen.

Und bei Krogi weis man spätestens seit seinem Civ6-Ausflug das er sich sehr stark in ein Spiel reinfuchsen kann wenn er will :beansweat: