Das war ein schlechter Wortwitz ohne tiefere Bedeutung, ohne Wertung. Ist nicht als Angriff gemeint, nur zu meiner eigenen Belustigung. Was du daraus machst ist dir überlassen. Shots fired?
Ach was! Du hast ganz klar gesagt, was du von der Tryhard Fraktion hälst!
Genau, denn nach dem Klischee sind es ja die Hartz4-Empfänger, die sich für hochwertige Kultur und nicht den plumpen Gag interessieren
Also man muss da auch nur ne Beleidigung lesen, wenn man so sozialisiert wurde, dass man solche Menschen weniger achtet…
Kennst do Deadlock aus Agents of Shield ? Der hat so ein cyborg-kamera-augen Ding mit dem er auch sebst sieht. So was hat Marah
Schmarvel ? neee aber das Motiv gibt es ja öfters
Bin echt kein großer Marvel Fan und ausser den Avengers Filmen + Iron man 1 keinen gesehen aber die Serie über Shield/Colson is schon gut.
Back to topic als das Cyborgauge … äh ich meine AoE. Da AoE auf dem Sender selbst so ziehmlich Tod is, kann man ja ruhig über Age im allgemeinen hier reden sonst gäbe keinen Sinn mehr für den Thread. Und wäre doch schade wenn es auf RBTV gar keinen PLatz mehr für die Saat von RoE gäbe
Zur der Ballistiksdiskussion ist Ballistik wichtiger als Bodkin oder XBOW ? ne wahrscheinlich nicht weil es auch erst sinn macht wenn man genug schaden macht.
NEIN!!! Ist es nich aber wenn du pushen willst/musst is es sofort danach wichtig.
Einfach beim erreeichen von castle bodkin+xbow und statt 2tes TC ne uni und so schnell wie es nur geht Ballistik
Besonders für TGs bei der Flanke die auf archer geht ist militär+upgrades wichtig und boomen bzw. TCs sind nebensache.
Schrei nicht so es war nur ne Frage bei der ich dachte, dass sie zu verneinen ist Ich habe nur im Chad gelesen, dass man für 2 TCs und ne Uni und dann Ballistics selten als Noob ne Eco hat und dachte das wäre die perfekte Vorgehensweise, dann sagte Tatoh aber, dass man das so früh braucht, da habe ich mich (der Ballistiks eher missachtet hat) gefragt wie so die Reihenfolge der Prios ist Aber hängt natürlich vom Spielgeschehen ab Dass er Flank war daran habe ich null gedacht ^^
Geht Ballistik auch ohne TR oder braucht man den vorher ?
Nazi-Rikon ernsthaft
Hoppla…
Das war der falsche hintergrund. …
Ps: Das kann doch keine Marah lesen, den Text da!
Stellt sich nur die Frage warum du Wehrmachtsbilder hast
Da ist er leider im Ordner für das andere Forum ausgerutscht …
Ich wollte nur den Helm haben, das andere Bild darunter sieht fast genauso aus, nur mit einem Britischen Regiment.
Für Ballistik gibt es keine Vorrausetzungen die erfüllt werden müssen … ausser natürlich ne Uni zu haben
Ja schon klar aber macht es Sinn Ballistics ohne TR zu entwickeln ?
Was is den TR bitte ?? Thumb Ring ??
solange man vorher die attack ups aus der schiemde hat is Ballistik immer das wichtigste für archer. selbst +2 defens is nich so wichtig und man könnte sogar dafür agumentieren das man mehr prioritisiert als +1 wenn man des noch nicht hat.
Ja, Rikon hat damals als Oberbefellshaber agiert. Jetzt ist es raus.
Nicht als Feldwebell
… … … …