ach ok, find ich ja gar nicht das wir uns ähnlich hören … aber es hört sich ja eh jeder selbst anders als Andere was die eigene Stimme angeht
Ja, wie, was soll ich denn sagen, wenn 3 von 4 Leuten hier nicht mehr arbeiten bzw. nur Teilzeit vorbeischauen? Da hilft es auch nicht, wenn man mit Dingen wie „Gehört der Thread zum Show- oder zum Gaming-Bereich?“ anfängt. Als ob das irgendwen juckt.
Aus Frust muss man hier nicht andere Leute anmopsen @anon67109168 Wer sich in diesem Thread über AoE unterhalten will, kann das tun. Wer Rikon-Bilder posten will, kann das ebenfalls tun.
(Obwohl ich mich fragen würde, wie er sie an euch geschickt hat)
Dachte ich mir fast, dass du das schreiben würdest, aber ja es fehlen halt die Kieferknochenschwingungen Aber es ist schon krass
Festplatte vorbeigebracht
Der „“ plus Roe ist tot und das auch noch von dir, war einfach zu hart gerade.
Warst du schonmal im Switch Thread? Dort darf man ja kein OT posten, sonst gibt es einen Aufstand. Selbst Gerüchte mussten ausgelagert werden, damit bestimmte User keine Schnappatmung bekommen.
Und das anmopsen habe ich von der Obermopsin gelernt. Sonst findet man hier doch kein Gehör…
Diese “zwei Enden des Spektrums” zeichnen sich ja aber erst durch die artikulierte Definition ab. Sprich, erst wenn du sagst es gibt die TryHartz und die FunFraktion, gibt es diese auch. Ich für meinen Teil definiere das zB. gar nicht und daher existieren diese Fraktionen in meiner Lebensrealität gar nicht in dieser Form. Auch wenn mir bewusst ist was du damit meinst, just saying. Ich bin hier im Thread eher der stille Beobachter und sehe wie die Themata in verschiedene Richtungen abschweifen und das bringt aus meiner Sicht halt Bewegung rein. Manchmal gefällt einem der eine Move vlt. besser als der andere, so ist das Leben. <3
Also das istdoch jetzt keine große Sache gewesen
Das RoE 100% Tod is war doch spätestens mit Marcos abgang klar.
@Marah wir haben so unsere Quellen für Rikontent und Bilder
Shots fired
Pssst sonst findet sie noch die Kameras die wir in ihrer Wohnung installiert haben…
„Wir“ Sachmal wer war denn bisher in Marahs Wohnung. Eigentlich waren das doch nur Mods oder ?
Nein
Das hier ist ein Sammelthread. Einst Rage-Thread, heute AoE-Content aufm Sender + AoE-Talk.
Ich hab gesagt, dass es Rage of Empires nicht mehr gibt. Was faktisch so ist
Wohung ?? Also ich meinte die Kamera die in ihrem Auge implantiert ist … äh ich meine natürlich Marco leakt das alles. Nur Marco ist an allem Schuld und es gibt bestimmt keine Kameras @Marah
Es ist immer noch möglich, dass Rage of Empires 2-Definitive Edition kommt, in der Rikon einfach alle Rollen von euch einnimmt Unschlagbar.
Deshalb sieht sie also nichts
Das hat ja auch gute Gründe und ich bin auch cool damit. (Schon lange)
Ja die Augen sind so schlecht das beim Signal abgreifen nicht genung für Kamera und Wahrnehmung da is
Na wenn ihr komplettes Auge durch ne Cam ersetzt wurde, kann wenig Signal ans Hirn übertragen werden Außer Marah als Alien-Cyborg-Raupe hat ein Bluetoothempfänger im Hirn
Kleine Familie hast du da