Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Konversion von Phononen in Photonen und dann wieder zurück beim Empfänger :stuck_out_tongue:

Ich vergleiche das immer mit CS 1.6 und CS Source.
Turnier Spieler und Tryhards haben damals Gift und Galle gespuckt, als Source kam und aus deren Sicht war das auch verständlich. Aber für alle Casual Spieler war Source einfach die bessere Wahl.

Das denke ich doch gar nicht. Aber der Fun ist hier irgendwie total verloren gegangen. Kiaras Trainingssession hat das wieder kurz aufleben lassen, aber momentan überwiegt hier einfach die ernsthafte AOE2 Diskussion…
https://static1.fjcdn.com/thumbnails/comments/Thatr+guy+in+the+gif+gives+me+the+creeps+_40ccf47da305aa39dc4e822445c7a6b3.gif

Und dass du Rikontent als weniger wichtig bezeichnest als irgendwelche AOE Streamer bricht mir das Herz… :beanfeels: :shocked_rikon:

Da wir kein passendes Organ haben das umzusetzten bräuchte es Geräte im Ohr und was am Musikinstrument, ergo diese geräte wären Quasi das Trägermedium :beansmirk:

There aint no way

Freu dich schon mal auf die Definitive Edition :gunnar:

Wie gesagt … wird es hin und wieder mal was geben. Dass Kiara eine Session mit mir trainiert hat, heißt nicht, dass wir jetzt wöchentlich Age spielen.

Deswegen finde ich es nicht verwerflich, wenn man sich in der Zwischenzeit hier über AoE allgemein unterhält :wink:

9 „Gefällt mir“

Marah ist wohl auf der Tryhard Seite :simonhahaa:

BTW:

Wo hab ich das bitte gesagt :beanwat:/ reinste Verleumdung

Ja und solche Dinge gibt es ? Man kann zB durch Anlegen von Ultraschall die Absorptionsfrequenz von gewissen Kristallen kontinuierlich verstimmen :stuck_out_tongue:

Ich teste dich nur …

@anon67109168 mach dir nichts draus.
Ich leide mit dir Bruder! :beanfeels:/
AoE braucht einfach wieder mehr Quatsch.

4 „Gefällt mir“

Ich finde das auch nicht verwerflich, nur uninteressant. Aber normalerweise gibt es für sowas ja den Gaming Bereich. Der Thread hier ist aber im Show Bereich. Ich weiß, im TL Thread wurde sich auch viel über CSGO im allgemeinen Unterhalten, aber es ist halt doch immer ein bisschen ein downer wenn man denkt es gäbe neuen ROE-Quatsch und dann reden doch nur alle wieder über ihre Elo oder irgendwelche Streamer die ich sowieso nicht kenne.
:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Shadow of War also auch auf RBTV :stuck_out_tongue:

Nili war hier oft zu Gast, es gab die Specials mit Viper und Jordan und allgemein Talk über die Profi-Szene. Ist ja nicht so, dass es hier um komplett Fremde geht.

„RoE-Quatsch“ wird es nicht mehr geben, da es Rage of Empires nicht mehr gibt :simonhahaa: Für Age-Quatsch empfehle ich die Privatstreams oder eben Einzelsessions hier auf RBTV. Wann eine Einzelsession stattfindet, wirst du schon auf dem ein oder anderen Wege mitbekommen.

4 „Gefällt mir“

Sach mal bist du gerade bei Tatoh im Stream ??

Marah, sag das bitte nicht so hart. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Dann sollte man ihn halt in den Gaming verschieben auch wenns eigentlich wurst ist. Nen Showthread für AoE/RoE ist ja obsolet da AoE als Showkontent auf RBTV Tod ist. Wie Marah ja grad wieder bestätigt hat.
Für 1 mal Age auf RBTV alle 2-3 Monate braucht es dann keinen eigenen Showthread mehr. Da ist ein allgemeiner AoE Thread sinniger und wo genau der jetzt ist Show/Gaming is mir ja schnurz. Wenns den Mods nicht mehr passt wird er schon da hin verfrachtet wo es ok is :grin:

Ne, is er wieder mit dem ENG online ??

Ach ich schau gleich mal … flitz

Ja aber is Obelix ihr hört euch sehr ähnlich an :smiley:

Gescheiterte Boar Lurs waren ja auch viel lustiger. Vor allem bei Donnie (Donnie… :beanfeels:). Und ich wollte nie irgendwen spalten. Das sind halt einfach die zwei Enden des ROE Spektrums. Wo man sich da selber sieht, ist jedem selber überlassen. Ich sehe mich halt sehr nah am Fun Ende. Und es gibt halt auch ein paar die eher am Tryhard Ende stehen.
Aber dass sich Tryhard und Fun nicht gegenseitig ausschließen hat ROE doch wie kein zweites Format gezeigt.

2 „Gefällt mir“

Den verstehe ich jetzt nich :confused:

Auf seinem TS steht dass er mit Obelix redet der auch oft bei Nili abhängt. Er ist auch Deutscher und seine Stimme ist mit deiner sehr ähnlich, zumindest von den paar Brocken die ich von dir hören konnte :smiley:

Nili, Viper und Co sind nette Leute, aber außerhalb des ROE Kontexts interessieren die mich nicht wirklich.

Musste der :simonhahaa: sein? :beanfeels:
Irgendwie sulst du dich zu gerne in unserem Leid… :beansad:

3 „Gefällt mir“