@anon69539756 richtig ehrenlos
Ist Kiara denn am üben, weiß jemand was? Oder war das nur heiße Luft, bitte nicht noch mehr heiße Luft, ich schmelze schon.
Nein. Nur gelangweilt und böse
Vielleicht kommt ja auch doch nichts. Wer weiß das schon.
Lustig, dass sich mittlerweile die ehemals größten Spamer und Offtopic-Schreiber, bei denen der Inhalt der Sendung selten im Vordergrund stand, nun über Offtopic beschweren .
Das Diskutieren über AoE-Streamer ist mMn deutlich näher am Thema als das Abfeiern von minütlich geänderten Threadtiteln oder der Diskussion welcher Hund gerade mal wieder vor die Kamera gezerrt wurde und von dort geflüchtet ist. Es gab hier über Monate teilweise hunderte Beiträge pro Tag, obwohl sich nichts auf dem Sender gerührt hat in Sachen AoE-Inhalte
@anon69539756 will doch eh nur sagen, dass Rikon zum Ende des Monats geht, weil seine Zivi Zeit vorbei ist und Age auf dem Sender komplett tot ist. Dahingegen wird für CJ ein riesen Jubiläumsevent geplant bzgl Reforged auch wenn die Sendung eig auch nur noch abwechselnde Soloshow ist
^ this
Ich erwarte jetzt mindestens Rage of Empires 2.0 mit einem wöchentlichen 3 Stunden Slot für Freitag Abends, sowie eine Besetzung bestehend aus Marah, Nili, Kiara, Steffen und Florentin, sowie Marco der wieder zurück ist
Das ganze natürlich auf Voobly + Rikon Cam die ganzen 3 Stunden über!
Nein, Voobly stinkt.
Das war die Seele von ROE. Das Spiel ist nur das Trägermedium gewesen.
Du verfolgst scheinbar auch eher den Tryhard Weg.
Ich war immer auf der Fun Seite. Dass ich kein AOE kann dürfte hier wohl jedem klar sein.
Diggi. Was hast du nur mit Voobly?
DE natürlich
Müsstest ja nich zu schauen
Knuspi: AoE Experte und hat 3 Spiele auf HD gemacht
Der liebe Gott hat nie gewollt, dass wir Menschen Age of Empires 2 auf Voobly spielen.
voobly hat der teufel gemacht. Kein lag, mehrere Zuschauer, usw. das geht nicht mit rechten Dingen zu!
Der liebe Gott hat dir auch zwei Beine zum Laufen und zwei Arme zum Heben geschenkt und trotzdem findest du die menschengemachte Erfindung des Gabelstaplers sicher ne ganz gute Ergänzung
Die Seele von RoE war die Crewdynamik und das Trägermedium ist genauso wichtig wie der Rest. MUsik ist schön aber schonmal versucht sie ohne Luft/Trägermedium zu hören
UNd warum denkst du „tryhard“ + Fun geht nicht zusammen ?? Schau dir mal AM oder Secret TGs auf YT an. Die tryharden und sind in ihrer Teamdynamik fast bis genauso unterhaltsam und quatschig wie die RoE CRew war.
Bassboxen auf den Boden legen
Ach das typische Miesfies gelaber der bei jedem Boarlure der nicht schief ging, geschrien hat zuviel tryhard und dann erstmal hier ne Riesendiskussion vom Zaun brechen musste und Leute in Fun und Tryhardfraktionen zu spalten. Ich hab es oft genug angesehen ist mir egal. RoE ist auch deshalb tot
Dann ist der Boden (Beton, HOlz what ever) dein Trägermedium
Also ohne gehts einfach nicht
nur weil ich nicht sinn-erfassend lesen kann, heißt das nicht, dass du das können darfst.