Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Die Elo Gap wurde glaube ich nochmal von 1650 auf 1800 (voobly) angehoben, was tatsächlich für viele zuviel sein sollte.
Es wird ja auch betont das es um „high level gameplay“ gehen soll.

Tatsächlich, von der Elo-Anpassung hab ich nichts gewusst :thinking:

Bleibt immernoch die Möglichkeit, sich in der Zone anzumelden, da ein Rating zu bekommen (idealerweise dort paar Games damit zu machen) und sich über das Rating anzumelden :wink: 1000 nC-Rating sind definitiv weit unter 1800, sogar noch unter 1650 Voobly, normalerweise.

Edit: RIP Exploit :simonhahaa:

Hat das hier eigentlich noch irgendwas mit ROE bzw. AOE2 auf dem Sender zu tun?
Wenn ihr euch über den NAC, AOE Streamer und eure Elo unterhalten wollt, könnt ihr dafür doch einen Thread im Gaming Bereich aufmachen.

So denke ich jedes mal es findet irgendwas mit AOE auf dem Sender statt… :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Lies den Thread-Header :stuck_out_tongue: Und es ist immer noch der RoE Thread :stuck_out_tongue:

Na gut, ich stelle den Thread dann halt von „Verfolgen“ auf „Normal“… :beansad:

#notmyroethread

3 „Gefällt mir“

Wer glaubt dass nun jede Woche was kommt, der ist schiefgewickelt. Das hier ist ein gemütlicher Ort zum Chillen mit Freunden, der nicht darauf angewiesen ist, was RBTV macht, um Spaß zu haben

Ohne ROE/AOE Content ist das hier aber nur langweiliges Elo-Tryhard-Gequatsche.
Und das ist der Aspekt der mich hier noch nie interessiert hat.
Genau so wenig wie andere AOE-Streamer.

Wenn Kiara/Steffen und Marah mal wieder was machen, schaue ich vielleicht hier nochmal rein… :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Jaja das übliche…

RoE ist tot :kappa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du könntest natürlich auch den Thread in die Gesprächs-Richtung bewegen die dich interessiert, indem du einfach ein paar Namen reinwirfst die Marah als nächstes rekrutieren soll, oder indem du @Giggles anpingst und sie fragst ob sie schon auf Steffen Niveau ist :simonhahaa:

Und statt direkt die Gespräche über Turniere als „Tryhard“ zu verurteilen könntest du dir überlegen wie man das für AoE2-Content auf RBTV nutzen könnte, Marah hatte ja schon bzgl Community-Turnier nicht völliges desinteresse geäußert → andere existierende Turniere betrachten um zu schauen wie man ein Com-Turnier aufziehen könnte.

Aber du kannst natürlich auch einfach gehen :thinking: :kappa:

4 „Gefällt mir“

Oh Boy. Wenn ihr wüsstet, was ich weiß :beangasm:

Insider Tilz gründet sein Age Leaks oder was :crazy_face:

Solche Aussagen mag ich genauso wenig wie Spoiler! :rage:

4 „Gefällt mir“

Ich Leake hier nichts

@Tendo :beankiss:

DRum musst du ja auch deine eigene Leak Webseite starten :kappa:

Das ist halt mein Terminus dafür. Ist aber nicht böse gemeint.
@anon69539756 jetzt bin ich gehyped. Wehe da kommt jetzt nichts geiles… :beanwat:/

Viper fängt teilzeit bei RBTV an, um Marah zu coachen :beansmirk: damit sie endlich 1on1 Marco besiegt.

Sorry :beansad:

LUL
Dann hätte ich lieber die liebe @JuPiFlDe bei RBTV die abends mit Marah age spielt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen mag ich sowas nicht :beanfeels:
Selbst wenn man nicht will, es kommen automatisch Erwartungen auf.

Ja, aber man kann ja auch überlegen wie man das für nicht-tryhards verwenden kann :simonhahaa: