Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Aber jemand muss doch meine schuhe und Justus futter zahlen :beanfeels:

Du bist ja ganz schön pflegeleicht, wenn du nur Schuhe und Hundefutter brauchst :smiley:

Ja noch bist du als Spielerfrau noch nicht bekannt genug, um in die Klatschpresse zu kommen… Evtl würde ein Rosenkrieg oder so helfen :stuck_out_tongue:
Ich sehe es schon vor mir:

Deiper in der Liebes-Krise nach MSC-Aus. 

Hat sie in Donnie schon einen neuen gefunden ?
Streit um Sorgerecht von Justus !

1 „Gefällt mir“

Nili ist mein Lieblingsaoe streamer ( neben Vipi natürlich Kappa) , der läuft sehr oft nebenbei.

Wer seinen Humor nicht versteht tut mir leid. Ich kenne ihn ja nun auch privat und ich find ihn total knorke :beangasm:

Um mal wieder AoE-Content auf RBTV ins Spiel zu bringen :beanwat:// :stuck_out_tongue:

Großes RBTV-Event im Herbst:

Kiffen(Kiara+Steffen) gegen Diaper(Debbie+Viper) live aus Barclay-Card-Arena in Hamburg.

Das wird ein Gemetzel :smiley: :beansmirk:

Na gut man kann wetten, ab wieviel Minuten Idletime die beiden gewinnen :smiley: :frust::frust:

Not actual gameplay:
grafik

Is ja eben die Sache hier, wir kennen nur sein Streaming-Ich und unsere Sicht auf dieses :beanjoy:

Und Humor hat auch nicht immer was mit „verstehen“ zu tun. Nilis HUmor ist einfach nicht meiner und kenne so manchen dem es genauso geht. UNd ganz ehrlich wäre die Welt doch recht eintönig und langweilig wenn allen das selbe gefallen würde. Quasi eine Weltgewordene Netflix-Ordnung :face_vomiting:

PS: Vipi is auch mein liebster AoE2 Streamer und das ganz ohne Bezahlung in HUndefutter+Schuhen :beansmirk: … aber wenn er will nehm ich zumindest neue Schuhe für nen Sub :grin:

Von „kleinen“ Turnieren habe ich leider keine Ahnung.
Ich denke mir da jedesmal wenn sowas wie Heras Potato Cup kommt "klingt geil, könnte ich ja vlt sogar mitmachen, oh ich bräuchte ein Team, hab keines :kappa: ".
Wobei davor immer das Problem war das ich kein funktionierendes Voobly hatte, ich mache also Fortschritte :simonhahaa:

Aber nein wie gesagt habe ich weder die genannten Turniere verfolgt, noch einen Plan was sonst noch an kleineren ansteht, höchstens „Two Pools“ was ein interessantes System hat, aber hab ich bisher kaum gesehen.
Mit MSC hab ich aktuell mehr als genug AoE2 Profi-Content zu sehen.

Keine Subs an Viper mehr, sondern Zalando Kartons direkt an Debbie schicken. Marco hilft da sicher aus.Liebe Debbie: Ich hoffe dir gefallen diese Gr. 50 Gummistiefel :slight_smile:

Willkommen im Club :beansmirk: aber bei mir fehlt auch noch der SKill :beanfeels: komme aktuell bei Voobly nicht über 1650.

OK, schade dann muss ich wohl mal wieder auf AoEZone rum suchen … finde die seite sehr unübersichtlich :beansad:

ohja wenn man nicht von früher (weil man damals kein fucking Internet hatte) keine Nostalgie an AoEZone hat, ist es echt eine schrecklich Website. Zum Glück nutzen nun alle Discord, dass KEINE Lösung in Hinsicht auf klare Lesbarkeit und schnelles Auffinden von Infos ist :smiley:

Vlt ist das was für dich, wurde vor kurzem angekündigt.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich richtig cool an :slight_smile:

Wann TaToHs account wohl den ClanTag nC statt Secret hat und auch nach Deutschland zieht :beanjoy:
Der zockt ja eh schon fast nur noch mit den leuten von der nC-Zone :rofl:

Weil nC irrelevant ist ? Ich mein außer LB10 kenne ich da niemand (und Marco). In welchem Clan ist Nili nochmal ?

Is von nC zu Heresy gewechselt

Für ECL ja, aber Theoretisch müsste er auch noch in nC sein.
Relevant wird das aber eh erst beim nächsten richtigen Team-Turnier, ECL ist ja nun (für die meisten) vorbei.

Ist halt mittlerweile für alle das einfachste Matchmaking und seit man nicht mehr zwingend Deutsch sprechen muss, sind Spieler wie Tatoh natürlich dabei, weil sie vorher es viel schwerer hatten gescheite Teamgames zu kriegen.

1 „Gefällt mir“

Vor Heresy war Nili Tsu_NiliAoE oder sowas.
nC hat er nur für 1 oder 2 Turniere getagged. Ich würde eher sagen vor Heresy war er quasi ohne Clan.

Ich mags wenn Tatoh nC-Zone spielt. Das sind dann meistens einfach total entspannte TGs. Und ich glaube deswegen genießt Tatoh das auch so. Der ist dort vom Skill natürlich der stärkste.
Man muss ja nicht immer nur 2.4k++ TGs spielen oder so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nachvollziehen, wie man zu dem Schluss kommen kann. Wenn man erst seit kurzer Zeit die Szene verfolgt und nur die Top-Turniere kennt, begegnet man nC zugegeben selten. Heißt aber nicht, dass der Clan nicht auf semi-professioneller Ebene das ein oder andere erreicht hat (z.B. Nations-Cup vor 2? Jahren, RTS-League-Erfolge in mehreren Seasons). Außerdem kommen vermutlich die stärksten deutschen Spieler (nach Jordan und Nili) aus dem nC-Clan.

TaToH spielt in letzter Zeit glaube ich viel nC-Zone, weil er grundsätzlich Interesse an Maps abseits von Arab 24/7 hat und die Spiele meistens lag-freier sind als internationale Voobly-TGs mit Mitspielern von allen Kontinenten gleichzeitig. „Entspannte“ TGs ist relativ - klar, er ist mit Abstand der beste Spieler, aber da gebalancte TGs oberstes Ziel der nC-Zone sind, muss er oft (zumindest temporär) 1v2 o.ä. spielen.

Zum verlinkten Turnier kann ich nur ermutigen! :smiley: (Wer bis jetzt noch nicht auf der Zone registriert ist, sollte es als gute Gelegenheit sehen, das ganze auszuprobieren :wink: ) Habs hier nicht direkt verlinkt, weil die letzten Turniervorschläge leider nicht so gezündet haben :beansad:

Kein Team zu haben @Tendo ist diesmal übrigens nur bedingt ne Einschränkung, da die Teams alle über die Admins zusammengestellt werden (basierend auf den Spielern, die sich insgesamt angemeldet haben, werden möglichst faire Teams zusammengestellt). TaToH spielt selbst mit, also besteht insbesondere wenn man am unteren Ende der Elo-Gap angesiedelt ist die Chance, mit ihm zusammen im Team zu spielen… (um der Ausrede vorzubeugen, man sei ja nicht gut genug :beansmirk: )

Ich meinte lediglich im Vergleich zu Secret, sodass Tatoh nicht wechseln wird :stuck_out_tongue:

Heißt ich würde save mit Tatoh spielen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist natürlich was anderes :laughing: Aber ja, da er mittelfristig durchaus Ambitionen hat (insbesondere im Hinblick auf AoE2DE oder ggf. AoE4), ist Wechseln eher keine Option. Andererseits gehts manchmal schneller als man meint (Aufnahme von TaToH damals in Tyrant, aktueller „Zerfall“ von Bzk).

jebaited-emote

2 „Gefällt mir“