Ist natürlich nur wie ich es gesehen habe, ich masse mir ganz sicher nicht an einen besseren Einblick als z.b Nili darüber zu haben und ich denke dir geht es ähnlich
Von außen würde ich halt einfach sagen wenn jemand sich zu etwas bereit erklärt muss er im Zweifel dazu stehen, bei privaten Gründen ist es natürlich klar, aber sowas wie „ich will meinen kanal nicht solange offline lassen“ finde ich dann bisschen billig.
Zack kommt für mich von den genannten Castern am meisten überfordert mit dem Spielgeschehen vor, er ist dennoch ein guter Caster finde ich, in der Hinsicht sind die anderen (meiner Meinung nach) aber einfach besser.
Zudem holt mich sein Humor meistens nicht ab und sein Akzent gibt dem ganzen für mich keinen Mehrwert.
T90 hat meiner Meinung nach bei weitem nicht soviel Fachwissen und Skill wie du es ihm bescheinigst, man kann ihn da finde ich auch bei weitem nicht mit Nili vergleichen welcher unter den Top 100 ist.
Bei Community-Games oder seinen FFA’s fällt das nicht ins Gewicht, aber bei Profi-Games fällt er hinsichtlich dessen weit ab.
Das ist mit etwas was mich bei T90 am meisten stört.
Ich hatte bisher nie bei ihm das Gefühl das wenn er das Turnier von jemand anderem auf seinem Kanal castet, den Organisator entsprechend „in szene setzt“, oder generell Zuschauer für die AoE2 Community als solche gewinnt.
Das fand ich z.b bei Kotd2 sehr schade, er hatte weit mehr Zuschauer als Memb (dessen Turnier es war) aber hat nicht wirklich werbung o.ä für ihn gemacht oder darauf hingewiesen wessen Turnier das eigentlich ist.
Habe aber bei dem Turnier meist Memb zugesehen also kannst du mich da gerne korrigieren falls ich das falsch gesehen habe
Ihr schaut bei ihm vermutlich öfters daher könnt ihr mir sicher auch beantworten warum er gefühlt nie jemanden nach seinem Stream raidet/hostet? Die Frage stelle ich mir bzgl T90 schon immer