Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Zack > Nili = T90 > Ornlu > BBQ > KillerB > Memb

Finde zwar Nili und T90 technisch besser als Zack aber der britische Akzent ist einfach bloody lovely :beanjoy:

Würde rein von der Comedie her Memb+Jordan oder Dauti+Viper zwischen T90/Nili und Ornlu setzen :rofl:

Klar, Kombinationen sind immer ein ganz anderes Level, wir kennen dass mit Marah + Marco natürlich sehr gut das ein Duo die Einzelpersonen viel unterhaltsamer und besser macht :beanjoy:

Für mich ebenfalls ein Casting-Highlight bei NAC2 war Nili + Viper :beangasm:
Die meisten fanden es glaube ich weird, für mich war dass eines der besten Duos.

Ihr wisst echt wie ihr mich triggern könnt. Ihr könnt doch nicht Elemente einer Menge sortieren, auf der keine Ordnungsrelation definiert ist. Bitte macht zuerst eine Funktion:
f: M-> |R, x |-> f(x).

Dann kann man schreiben f(Zack) > f(Nili). Also das gibt Abzüge…

Wir haben hier offensichtlich eine Teilmenge aller AoE2 Caster und jeweils eine daraufliegende Halbordnung „>“.
Eine Funktion ist nicht nötig, Antrag also abgelehnt :thinking:

Vor allem wenn man bedenkt das sie eigentlich nicht eingeplant waren.

2 „Gefällt mir“

Hast aber den Wertebereich deiner Variablen nicht definiert :beanwat:

Is das jetzt R, N, Z, Q und vorallem wie soll man Nili bitte bei bedarf Integrieren um mögliche Stammfunktionen für alle zu bestimmen wenn du nicht festsetzt ob Imaginäre Zahlen teil des Bereiches sind oder nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aua… Es gibt mehr Mengen als Zahlenmengen… M sei offensichtlich die Menge aller Aoe2 Caster :stuck_out_tongue: PS: Auf C gibt es keine totale Ordnung.

@Tendo Es geht ja genau darum, dass es keine kanonische Ordnungsvorschrift gibt. Man könnte die Caster auch nach der Summe der numerischen Werte der Buchstaben sortieren. Oder nach der Körpergröße oder nach der Anzahl an falsch ausgesprochenen Wörtern :stuck_out_tongue: Und dass Nili= T90 sein soll, ist einfach auch nicht das, was man aussagen möchte :stuck_out_tongue:

Es gibt auch einfach mehr als nur eine Art Dinge zu verwenden… :roll_eyes:

Schon klar :stuck_out_tongue: Lasst mich euch doch ärgern :smiley:

Im Nachhinein bin ich doch etwas froh, dass die anderen abgesagt haben. So hat man auch mal neue Gesichter gesehen. Finde das Absagen der anderen im Nachhinein immer noch ziemlich asozial. Gut bei Zak, kann ich es vielleicht noch verstehen und er hat sich beim Meet and Greet noch sehen lassen.

Übrigens 50k Kickstarter und es gibt NAC3 :wink:

Ist doch locker drin. :smiley:

Jeder ein 20i dann ginge das ja :smiley: Ich mein das ist auch ein Preis, den man mal für einen Abend Kultur zahlen sollte :smiley: Nur dass man da ne Woche hat

Sehe ich ähnlich, wenn man zusagt ist man dabei, gerade so eine Begründung wie die von T90 finde ich sehr schwach :thinking:
Bei BBQ hat man gemerkt das der Feuer und Flamme war, der hat ja seinen Urlaub dafür abgesägt(?) und Ornlu ebenfalls 1A Alternative.

Mattsalsa macht einfach die 50k voll direkt :smiley:

@Tendo Ja gerade T90 war richtig frech. Glaube Nili war bestimmt auch richtig angepisst. :smiley:

Fand des mit T90 war einfach schlecht kommuniziert und wenn die sich beide über den jeweils anderen und seine INtentionen klar gewesen wären hätte T90 erst gar nicht zugesagt und Nili es so akzeptiert ohne das es ihn stört.

T90 wollte halt nicht ne Woche auf privates Streamen verzichten (da es seine einzige Geldquelle ist find ich auch sehr verständlich) und in DE bzw. Europa „festsitzen“. Er hat schon öfter in Streams erwähnt das er nich so gerne die USA verlässt. Ihm war erst nicht klar das Nili nur ganz oder gar nicht wollte, was zwar teils verständlich ist aber von Nili auch nicht grad flexibel war. Das er dann einfach ganz abgesagt hat klingt schon etwas „frech“ aber Nilis unflexible MEIN DING, MEINE REGELN Art ohne Kompromisse war auch sehr ruppig.

Fand das haben beide nicht gut bewältigt bzw. eben totale Fehlkommunikation :grin:

Naja ich denke schon das klar sein sollte das wenn Nili ihn für NAC2 holen will dann meint er damit für das ganze Turnier und Nili hat schon Recht damit das er es schlecht bringen kann das er T90 extra für eine kürzere Zeit holt.
Er zahlt ja Flug, Verpflegung etc.

Man kann ja schlecht einen Caster herfliegen lassen und dann nur für wenige Tage, statt einen anderen Caster für das gesamte Turnier, weil dieser wärend dem Turnier auf seinem eigenen Kanal streamen will.
Und wenn man schon zugesagt hat für ein solches Turnier wo es für den Organisator um viel Geld, Organisation etc. etc. geht, dann noch abzusagen, nicht weil man nicht kann sondern weil man nicht will

Hast du schon recht. Nili ist nun wirklich auch kein einfacher Mensch. :smiley:

Da kommt mein Punkt mit den nicht flexibel bzw. Kompromissbereit zu tragen. T90 hat angeboten für 2 Tage zu kommen für Casten und den Flug+Hotel selber zu bezahlen.

Da verstehe ich nicht warum Nili des auch net wollte, aber ja nach seiner Zusage hätte ers acuh einfach durchziehen können und ja er hätte bei Nilis Intentionen mitdenken können.
Aber einfach per se zusagen seine Begründung sei schwach oder Nili als den komplett Unschuldigen darstellen find ich halt der Situation und T90 über etwas unfair. Beide haben da so manches falsch gemacht und sowas kommt halt mal vor.

Und sind wir mal ehrlich, der BBQ+Ornlu ersatz war mehr als Ausgleich genung :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Warum sind bei dir T90 und Zack so weit unten gelistet?

Bei mir wäre es so:
T90 > Nili >Zack > KillerB > BBQTurkman > Ornlu > Memb

T90 und Zack kann man am besten zuhören.
T90 und Nili haben das größte Fachwissen.
Zack ist am sympathischsten, dann folgen für mich KillerB/BBQ/Ornlu, dann Nili und dann Memb und T90.

T90 und Nil punkten meiner Meinung nach mit Fachwissen und guten Beobachtungen. Die beiden können das Spiel erheblich besser lesen als der Rest.

Memb geht das meiner Meinung nach ab. Mit seinem Stil reagiert er fast nur auf kurzfristige Action. Man hat das Gefühl, er ist nur am improvisieren. Eine Einordnung und Deutung findet kaum statt. Bezeichnend ist auch, wie oft er daneben liegt mit Einschätzungen und sich dann korrigieren muss.

Zack finde ich am sympathischen, aber er ist manchmal ein bisschen verplant und fachlich nicht ganz so gut wie T90 und Nili. Den beiden merkt man an, dass sie doch sehr sehr ordentliche Spieler sind, denen entscheidende Kleinigkeiten auffallen. T90 ist nochmals besser darin, Spielen ein klares Narrativ zu geben. Nervig ist aber seine Art, Selbstverständlichkeiten immer wieder hervorzuheben. Und manchmal so ein paar Sachen, wo ich ihn persönlich schwierig finde…

Nachtrag:
Ich möchte noch auf die Authentizität eingehen. Die finde ich bei Nili, Zack und den kleineren Castern gegeben. Merkt man vor allem am sellout, dem Umgang mit donations und subs, der Selbstvermarktung etc.

1 „Gefällt mir“

hier nochmal ein update, zwischen KillerB und Memb gehört noch Dave :beanfeels: wie konnte ich nur den armen Dave vergessen :beansweat: