Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Justus hat sein eigenes Bett :beanwat: /

Etwa eins was auf dem Boden liegt wie der Pöpel ? :beanwat:

5 „Gefällt mir“

vote for: Debbie pennt absofort im Dackelkörbchen
#MehrRechteFuerDackel

5 „Gefällt mir“

Kann das Offtopic Trio sich einen anderen Thread suchen? :beanwat:

Ich finde es nur etwas Schade das keine „Überraschungen“ dabei sind, mit BBQ hatte ich bei NAC2 nicht gerechnet und wurde für mich zu einem der Highlights vom ganzen Turnier.
5 Caster + die von Escape (Zero wird ja sicher auch mal casten wollen) sind aber natürlich eh schon eine ganze Menge! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Der Schlafplatz von Vipi ist offtopic aber der Cast vom NAC2 ist i.O.? :thinking:

Vllt wäre es besser für seine Leistung, wenn er erstmal nicht mehr im Bettchen schlafen darf, sondern nur auf dem Teppich davor :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja.
Falls die Mods da anders denken können sie das ja mitlöschen, soviel ich mich erinnere waren AoE2 Turniere und alles was mit der DE von AoE2 zu tun hat (kommt ja ebenfalls im Trailer von ECL vor) für den Thread relevant :thinking:

Darf man dich an den Titel des Threads erinnern: Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Also entweder wird wie im Rage Thread auch offtopic gesprochen, oder man spricht nur über AoE auf RBTV :smiley: Dann wäre aber ein Pro-Turnier und so eher in einem eigenen AoE- Thread (E-Sport) als einem Show Thread zu suchen

1 „Gefällt mir“

Nope
Da dieser Thread ein Show Thread ist, hat eigentlich alles abseits der AoE Sessions hier nichts zusuchen.
Da sie für die Sendung nicht relevant sind.
Da aber alles zum Thema AoE hier reingeschoben wird hat das genau soviel hier zu suchen, solange es nicht in gänzlichem Quatsch endet. :woman_shrugging:
Die Diskussion darüber allerdings ist wieder offtopic. ^^

Ganz allgemein über AoE2 zu reden schließt offensichtlich Turniere, Infos zur DE etc. etc. mit ein, Haustiere und wo sie schlafen von Personen die irgendwann mal bisschen AoE2 gespielt haben gehören (meiner Meinung nach) dann wieder nicht dazu :roll_eyes:

Die ebenfalls von dir gestartet wurde :roll_eyes:

:face_with_raised_eyebrow:

Grundsätzlich bist du eigentlich der Einzige, der zwecks Offtopic ständig quengelt.
Dir steht es gänzlich frei einen Thread für die AoE Turniere u.Ä. zu erstellen, wenn dich der RoE Thread Alltag stört.

Also ob ein Hund neben Viper pennt oder z.B. Memb irgendwo castet ist für das Spiel AoE/die Show gleich relevant.
Nämlich 0. ^^
Hat nämlich nichts mit dem Spiel oder den Shows hier zutun. :beanjoy:
Infos zu DE/4 hingegen wären wieder relevant.

Wer schon immer mal gebündelt sehen wollte wie AoE3 auf höchstem Niveau gespielt wird, dem kann ich nur wärmstens die New World Championship LAN von EscapeAoE empfehlen, dem ersten großen LAN-Turnier nach über 10 Jahren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Bekannter Caster von AoE der AoE Castet ist für AoE nicht relevant :thinking:

Ok ich sag mal Schröck das Schauspieler für einen Kino-Thread nicht relevant sind und er die Mods anweisen soll im Kino+ Thread alle Post mit Schauspielerthematik zu löschen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Also Zero is save als Caster dabei und vlt noch Robo. Die große Überrschung könnte ja KillerB werden, der aus der Versenkung nach NAC1 nun doch wiederkehrt :hugs:

Ich weis nicht, mit BBQ hat man ja schon einen der aktuell nicht so aktiv ist.
Dann doch lieber kleineren Castern die Chance geben sich auf der großen Bühne zu zeigen? :thinking:

Natürlich hat KillerB dennoch bei NAC1 top kommentiert.
Aber man hat auch nur endlich viele Spiele und damit nur endlich viele Spots für Caster.
Bin mal gespannt wie sie es machen werden.

Und wieviel sie von AoE2 DE zeigen werden :thinking:
In 1 Monat kann es ja noch nicht zu 100% fertig sein, aber vlt sehen wir dann erstmals (offiziell) die neuen Völker + ihre Bonis in Einsatz, Spec-Overlay etc.

1 „Gefällt mir“

Oder es gibt ein DLC mit goldener Rüstung, das sie vorstellen.

Es gibt auch noch keine Lootboxen :beanwat://

Der arme Memb zum Glück kann er das nicht lesen :smiley:

Ich finde die „großen“ caster alle nicht so ansprechend für mich.
BBQ, Ornlu und Zak werden super sein als caster :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Fan BBQ und Ornlu auch sehr stark beim NAC2. Im Moment, wenn ich die Wahl habe, guck ich eigentlich am liebsten Nili als Caster.

1 „Gefällt mir“

Nili > BBQ > Memb > KillerB > Ornlu > T90 > Zack
So würde ich wählen wenn mehrere parallel z.b ECL gecastet haben :thinking:
Ein RoE-Cast wäre für mich zwischen BBQ und Memb anzusiedeln, aber BBQ streamt ja eh nicht mehr außer bei Großveranstaltungen wie NAC2 oder jetzt ECL Lan-Finale :beanfeels: