Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Bin jetzt auch kein großer Memb fan da er mir zu sehr immer auf 180 ist und das einfach nicht meine Wohlfühlzone is, aber ein rein technisch gesehn guter Caster ist er schon. Fand ihn in kombo mit Ornlu (der eher leise und zurückhaltent ist) bei NAC2 richtig gut. Da haben sich beide so auf verträgliche 120 eingependelt und mit Witz, Wissen und Charisma super Komentiert. Hoffe des wird beim ECL Finale auch so sein.

Was die „Kälte“ bei den Profis angeht … schonmal ein TG von Secret oder AM live oder als VoD geshen. Die sind 5 mal so quatschig wie die RoE Crew und spielen noch top dazu. Des is FamalieDrama im Agestyle PotatoHead :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Villager ist auch wahrscheinlich das schwierigste Wort,das es als spanischer Muttersprachler gibt. Bijache oder so wenn man die spanische Aussprache nutzt und das versteht halt niemand :smiley:

Wenn man echtschade überlebt, dann schafft man auch memb

1 „Gefällt mir“

Jemanden „nicht leiden“ können klingt wesentlich dramatischer als einfach zu sagen das man mit dem Akzent nicht klar kommt.
Das klingt dann eher so als hättest du was persönlich gegen ihn.

Mir haben auch teilweise die Ohren geblutet als die RoE Crew englisch geredet hat bei NAC2, aber deswegen kann ich sie doch nicht mehr/weniger leiden :face_with_raised_eyebrow:

Ornlu ist normalerweise nicht so zurückhaltend, vermutlich lag es am LAN Event weil man ihn und seine Körpersprache gesehen hat, im Gegensatz zu sonst.
Noch besseres Duo war aber Memb + Jordan, bin gespannt ob es dass bald bei MSC wieder geben wird :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Membs leidenschaftliche Art iwie auch wenn es Phasen gibt, wo man es gerade nicht brauchen kann. Aber er hat ja bei NAC2 auch immer noch nach dem Event gestreamt, um seinen Fans noch nen guten Abend zu schenken, während die anderen noch wegwaren. Süß iwie

Amen, Marco hat viel Talente aber Englisch ist keins davon :face_vomiting:

Ich hab extra keine Namen genannt :zipper_mouth_face:

Als er damals im tiefen Osten aufwuchs, wurde halt nur russisch gesprochen :stuck_out_tongue: :kappa:

Schaue doch öfter mal seine Streams und da ist er bisher auch eher leiser bzw. von der eher ruhigeren Art :thinking:

KLar redet er wie ein Wasserfall und macht fast so schlechte Jokes wie Nili, aber alles in einer eben eher zurückhaltenden art was Stimme und Körpersprache angeht. Meinte jetzt nich er sitzt still ruhm und sagt kein Wort bei Casten … wäre ja auch irgendwie fehl am platz in dem Job so :sweat_smile:

Achso?
Ich hab ihn eher von ECL in Erinnerung als ECL noch alleine die Spiele gestreamt hat mit Ornlu, Nili etc. als Caster auf dem Hauptkanal, da wirkte er auf mich nicht so zurückhaltend :sweat_smile:

Hab den ECL kannal fast kaum genutzt :sweat_smile: da gabs eh immer ne Woche später was mit T90, Nili oder auch mal mit Viper selbst. Seit Livecasten für alle offen war gabs für mich nur noch T90 vlt. mal hier und da Nili oder Ornlu aber der ECL Kannal war da ganz durch bei mir :grin:

Weißt du nicht wie man Kanal schreibt ? :stuck_out_tongue: Zuviel Englisch gelesen :smiley:

Seit Livecasten für alle ist geht es mir ähnlich, ab und an noch weil nicht alle Spiele live gecastet wurden von Nili/Memb, aber sonst habe ich dort immer geschaut, oder Player View wie z.b bei F1re nach NAC2 :joy:

Der Kanal von ECL ist aber seitdem einfach nicht so attraktiv, die besten Caster streamen selber und Live > Recs, vor allem wegen der Spoiler-Gefahr.

So viel zu quatschigen Quatsch und Necken neh …

Passiert mir beim Tippen oft das ich mich vertippe und dann aus refelx die falschen wort im selben text nochmal falsch nachschreibe wenn sie sich wiederholen … kein plan warum das bei mir so is :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja passiert :slight_smile: Aber wenn sowas passiert, dann gehört das doch gewürdigt, einmal drüber gelacht und dann ist auch gut :stuck_out_tongue: Es hat mich nur „getriggert“ :smiley:

Stimme dir bzgl memb voll zu, meine schnarchende bessere hälfte neben mir findet das genau so nervig. Wir schauen meist nur kurz rein, wie der stand ist aber lange ertragen wir das nicht.

1 „Gefällt mir“

Bahahahaha wow was ein bäbääähm

Justus mag Memb nicht? :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Justus liegt sicher nicht im Bett 1111

1 „Gefällt mir“

Oh ich vergaß…
:kappa:
Aaand to much deeetails. :beanjoy:

Was ??? Das ist doch aber dein Baby !! :beanfeels:

Anzeige ist raus ! :beansmirk:

4 „Gefällt mir“