TatoH hat grad einen der schnellsten Siege in AoE ever hingelegt. Gewonnen in unter 4 min
Remember Marco-wir-müssen-neu-starten-jemand-hat-mein-TC-gelöscht-Weste
I NO PIG
Daut hat auch schon in unter 4 verloren
Werd fertig Burg!
Wielange ging das Spiel gegen Viper beim Nac2?
Ich meine es war unter 4, Bin mir da aber nicht sicher. War aber nicht so viel länger
Das war aber auch ein gemeines Ding von Viper.
Ich mochte es
Die Rache hat er ja jetzt bekommen
Muss nächste Woche mal die Series nachholen.
Aber Hera vs. Tatoh war einfach gold
6:13 gerade nochmal angesehen, für ein Nicht-Regicide und Nicht-Deathmatch Game, sicher eines der kürzesten Pro Games^^
Danke!
Naja Heras scouting war schon mutig und Tatohs Castle war relativ weit forward von seiner base (im Vergleich zu Heras Base)
Hier nochmal im VOD der Witz von Nili am Ende war auch Sahne
Mit 3:39 hat Hera damit I NO PIG mit 3:53 geschlagen
Das ist dann wohl Heras I NO KING
Also bei der ganzen Series hat man schon den Eindruck, dass Hera einfach nicht weiß was Regicide ist
Da hat einer auf Florentin Will gemacht mit seinem König.
Bis auf TaToH (selten mal Viper, MBL oder Villese) hat von den Pros eh keiner ne Ahnung was Regicide ist
In so ziehmlich keinem Showmatch oder Tunier mit dem Mode hat auch nur einer kaum je nen King snipe versucht , sondern immer nur normales Gameplay abgeliefert. War besonders bei NAC1+2 immer sehr nervig wo so mancher noch gut ne Chance mit nem Snipe gehabt hätte aber einfach nicht dran dachte
Ja aber Hera wusste im ersten Spiel nicht dass er ne Burg hat, hat die falschen Civs gepickt, seinen King diagonal über die Map zum Gegner geschickt, was erwartet er dort außer von TC/Burg gekillt zu werden, den König beim Gewinnen nicht gesichert
Wer es noch nicht kennt, hat den Titel (finde ich) zurecht
Der Grund dafür das es idr. normales Gameplay ist, ist weil kaum einer der Pros naiv genug ist den König so einfach zu verlieren (außer ganz am anfang beim scouten).
Im 1vs1 wirst du daher kaum einen Kingsnipe sehen, dafür aber in Teamgames oder FFA, selten klappt es in einem 1vs1 unter Pros und daher versuchen es die meisten auch gar nicht erst.
Es liegt also meist nicht daran das jemand nicht daran denkt, sondern bereits weiß das es nichts wird.
Man müsste meist unbemerkt eine Burg vom Gegner killen in einer Spieltechnisch unterlegenen Situation, bist du aber unterlegen nutzen die Gegner das meist um Map-Kontrolle aufzubauen (alleine schon wegen der Ressourcen) weswegen es schon schwer genug ist die gegnerische Base auch nur zu raiden, Geschweige denn eine Burg abzureißen.
Die ersten Punkte klar, da war er NUll vorbereitet und würdee mich nicht mal wundern wenn Hera noch nie zuvor Regicide gespielt hat
Aber beim dritten ist es immer so, das man mit dem King scouted da er zu schnell zum töten für nen Sc oder Pfeile aus TC/BUrg ist. Nur muss man dann immer konstant auf den King aufpassen und nie gerade Wege gehen lassen. Da hat Hera einfach geschlafen und war ja 10-15 sec die er da den King Kerzengrade hat alleine Wandern lassen … NiliFail eben
Auch für ne Burg ? Dann geht doch wer zuerst mit dem König die Burg berührt doch wunderbar. Aber wann hat man eig Scout und King und wann nur King ? Iwie verwirrend