Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Wenn man kreisförmig mit immer kleinerer Kreisbahn an die Burg rangeht sollte das gehen :grin: … is aber sehr riskant !!

Bei Regicide bleibt alles wie es auf der normalen map auch is, nur mehr Vils + res. Also auf allen Karten mit SC gibts die auch nur klassisch bei Nomad, Pilgrims ect. nur der KÖnig. Was natürlich ein prima Ersatz is.

Bist du Hera oder warum hast du die Burg vergessen? :face_with_raised_eyebrow:

Die Burg is so essentiel bei Reg. das ich einfach voraussetze das man des weis … obwohl Hera da ein schlechtes Vorbild ist :sweat_smile:

Kenne Maps mit normalen res + vils oder noch mehr für Reg. aber nie ohne BUrg. Das is die eine KOnstante die einfach da is (meiner Erfahrung nach zmd.) :grin:

BTW. wenns interessiert das 2 Semifinal Match von MSC mit Daut vs. Yo startet grad.

https://www.twitch.tv/membtv?referrer=raid

Warum nicht scouting mit King in der Base und luring mit scout und dann beim gegner scouting nur mit scout ?

MAchen auch viele, is immer so ne Frage der Map und des PLayers :man_shrugging:

:face_with_raised_eyebrow: Nomad? Hillfort?

Es gibt einige Maps die extra für Regicide überarbeitet wurden, wie TS_Regicide_Arabia ect. die haben mehr nahrung und gold als normales Reg. aber kein Stein manchmal als STart res und 12 Vils.

Gab auch eine mit 16 Vils zum Start aber keine Nahrung/Gold nur 400 Holz. Aber egal wie da die Res/Vils Menge war ne BUrg gabs bei den Reg. Karten immer.

Hab aber Hillfort nie mit Reg bzw. einfach noch nie gespielt und bei TS_Nomad_Reg gibts ne BUrg. Is bei normalen Nomad keine BUrg dabei ??

Hört sich nicht nach dem Spirit von Nomad an wenn du ne Burg schon iwo stehen hast :smiley:

^naja die wird auch total Random gespannt … so irgend wie schon :sweat_smile:

Das hört sich sehr interessant an.

Dadurch ist ein wenige Abwechslung in der Karte um schneller zu Rushen.

Mittlerweile ist nun auch klar wie genau das Finale ablaufen wird.
Zu 1vs1, 2vs2 und 3vs3 jeweils ein BO5 (bzw. bei 2vs2 steht nur BO3, weis nicht ob das so stimmt) zwischen jeweils Secret, aM und Suomi und am Ende die beiden besten Teams ein BO9 (wo nicht genau steht woraus dieses besteht).

Dazu sowohl am 31.08 als auch am 01.09 AoE2 Definitive Edition Showmatches :beangasm:

4 „Gefällt mir“

@Marah am Ballern ?

8 „Gefällt mir“

:rukiddingme:
Da sind Zelte, dass ist also (wahrscheinlich) Kampagne, als würde Marah Kampagne zocken :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Der aktuelle PLan wie er bei AoEZone zufinden is bzw. Nili ihn gezeigt hat gefällt mir schon recht gut so aber leider nur 7/10 Westen dafür. Es fehlt mir einfach ein 4v4 :beanfeels:

Da gabs die ganzen ECL Vorrunden immer wieder 4v4, wo auch teils die besten Games durch die große Teamdynamik entstanden sind und jetzt keine :beanwat:

Is schon arg schade, aber der Rest sieht geil aus :beangasm:

1 „Gefällt mir“

4vs4 fehlt und mich persönlich stört das mit Suomi :thinking:
Nicht weil ich was gegen Suomi habe, sondern einfach weil man sowas (als Organisator) nicht bringen kann, erst recht nicht wenn es um Geld und Prestige geht.

Das 4vs4 fehlt könnte mit Capture Age zusammen hängen, bei sovielen Spielern sah es schon arg unübersichtlich aus, aber es macht natürlich einfach keinen Sinn auf 4vs4 zu verzichten nachdem es das ganze Turnier über ein fester Bestandteil war.

Bin daher mittlerweile weniger gehypet als noch zuvor.
Allerdings bin ich sehr gespannt auf die DE Showmatches :partying_face:

Hab noch nie im Zug gezockt :smile: Aber wenn ich sowas sehen würde, säße ich im nächsten Moment daneben!

11 „Gefällt mir“

Ich sehe schon vor mir, wie du den blauen Ritter machst und gute Ratschläge gibst :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

wtf :smiley: The Most Ridrunkulous AoE2 Game! - YouTube

Keine Hand an der Tastatur - könnte echt Marah sein.

21 „Gefällt mir“

Würde mal jemand das „Bohne“ bei Marco wegradieren?
Danke. :smiling_imp::beanjoy:

4 „Gefällt mir“