Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Simon für das „Marah A-Team“ Confirmed :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

In Marahs A-Team sind natürlich Arno, Anton, Annabell und Andreas :eddyclown:

13 „Gefällt mir“

Ich würde das Team in der Form abfeiern :fuerdaswasesseinwill:
Allerdings hat man mich schon soweit das ich vermutlich ausnahmslos jedes AoE2 Team auf RBTV abfeiern würde :frust:

3 „Gefällt mir“

4 Marah’s wären für mich das perfekte Team. :beangasm:

10/10 would watch

6 „Gefällt mir“

Ich will immernoch Marahs Meso Cup. Mit dem A-Team Andreas und Anton gegen die B-Seite der Macht Bell und Budi. Kommentiert von Florentin, Analysen von M&M und Tobi. Und natürlich der Rikon-Cam.

6 „Gefällt mir“

Wo bleibt arco? :pleading_face:

Dafür ist die Welt noch nicht bereit. Mehr als eine Marah würde das Raum-Zeit-Kontinuum nachhaltig zerstören.
:luemmelmarah: :luemmelmarah: :luemmelmarah: :luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

Aber dann gibt es auch keine lamen Scout Rushes mehr!
Keine Marah wird gerne gescoutrusht.

Lieber Scout-Rushes als Angst zu haben hinter jeder Ecke könnte eine der Marahs lauern. :shocked_rikon:
Vier Rikons würde ich aber nehmen.

2 „Gefällt mir“

Falls es zum Launch von AoE2 DE nichts auf RBTV zu sehen gibt, wäre dass (finde ich) schon sehr überraschend.
Scheitern könnte es wohl nur daran das Marah keine Zeit/Lust hat und wenn es an etwas anderem mangelt, würde man sicher zumindest etwas auf Marahs Stream sehen :thinking:

Falls Marah genug Leute findet gibt es sicher (denke ich) entweder eine gemütliche und abwechslungsreiche Runde wie früher bei RoE, oder sie findet sogar genug Leute für ein kleines Turnier :beangasm:
Kampagne kann ich mir nicht vorstellen das Marah oder Florentin die anrühren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider muss ich da zustimmen, auch wenns wenigstens mal ne Chance auf nen Sieg in Age für Marah wäre :simonhahaa:

Bin dann mal gespannt ob die DE im NOvember bei Game Two vorkommt oder nicht. AoE1 DE wurde ja damals auch ignoriert :beansad:

2 „Gefällt mir“

@Ingo dein Einsatz. :simonhahaa: :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Du verstehst echt null Spaß :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat sich ne RTX Titan besorgt und heute eingebaut. Erstes Spiel das er drauf gezockt hat AoE1 DE :rofl: so ne Hardware verschwendung.

1 „Gefällt mir“

Solange Trant nicht singt schaue ich eh kein G2 :simonhahaa:
Und glaube ich ehrlich gesagt nicht, weil wer von denen soll das anzocken.

wenigsten ein kleiner News beitrag wäre doch angebracht. UNd wer zockt bitte freiwillig Madden, Hunt, Mothergunnship oder haben die nich sogar mal den Polizei Simulator gezeigt :man_shrugging:

Bei Game Two kommt von AAA-Mainstream zu INdie und einfach nur Müll alles. Da könnte auch einer zum 20 Jubiläum und dem launch von DE des für nen Beitrag zocken. ABer glaube es eben nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

ateam

17 „Gefällt mir“

Bell A. Baracus, passt perfekt :supa:

3 „Gefällt mir“

Würde doch eher das Cover aus Staffel 5 nehmen.
Dann kann man noch Marah als Boss hinzuphotoshoppen.

In Staffel 5 waren es fünf als wer ist Nr. 5 als A.