Naja du hast halt die die Mega gehyped sind, du hast die die nichts mit AoE zu tun haben und deswegen dort eine schlechte Wertung lassen (ich hab nur die gewertet die mich interessieren weil das nur 4/5 sind) und du hast vermutlich auch solche die zwar AoE/RoE mögen, aber nicht gehyped sind.
Ich bin guter Dinge das das Spiel sehr gut wird, leider machen sie aber bisher nicht genug Werbung dafür.
Was vlt. auch noch reinspielt ist das unzählige auf AoE4 warten und enttäuscht sind, weil sie nicht verstehen das erst AoE2 DE und AoE3 DE kommen und immer wieder auf Infos zu AoE4 warten.
Das ist glaube ich das einzige was es bisher an “Infos” gab bzgl. Inhalte, was ja aber wie gesagt verständlich und logisch ist.
Zudem gab es bei der E3 kurze Kommentare bzgl. AoE4 (eben weil sich die Fragen anhäuften) das AoE4 weiterhin in der Mache ist.
Der Trailer wurde btw. morgen vor 2 Jahren hochgeladen:
Naja ist halt nur ein Remake für eine Nischenbevölkerung ^^ Man sieht ja an der Redaktionsbewertung wie egal der Gaming-Redaktion das Spiel ist. Auch erkennbar, dass das Spiel erst nicht Teil des Hypescores war und nun das Cover der Age of Empires I DE reingesetzt wurde. Mehr Diss geht kaum.
Immer diese überflüßige Dramatisierung
Anfangs waren die meisten Spiele nicht Teil des Hypescores, weil die Spiele erst nach und nach hinzugefügt wurden.
Warum kam AoE2 DE erst später als andere? Vermutlich weil es erst am Donnerstag relevant ist, wärend man bei anderen Spielen schon heute den Hypescore brauchte
Das der Gaming Redaktion das Spiel vergleichsweise unbekannt ist sollte nun auch wirklich niemanden überraschen, dass hat man schon bei der GC gesehen und daran das sie nie für RoE eine Rolle gespielt zu haben scheinen.
Das man da die Cover verwechselt kann auch passieren.
Sind noch fast 3 Monate bis DE da ist, genug Zeit für Marah ihr A Team zusammen zu stellen
Ich muss ja ehrlich gestehen.
Ich würde bei RBTV zum Launch entweder Marah vs Florentin (oder 2v2 mit Com) sehen oder ein Event wie bei der ersten DE
Leute dort hinsetzen ohne wirkliche “Ahnung” vom Spiel finde ich eher langweilig, wenn die dann gegen KI oder andere spielen. Kampagne wäre nochmal ganz lustig (mit Nils bitte!)