Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Naja du hast halt die die Mega gehyped sind, du hast die die nichts mit AoE zu tun haben und deswegen dort eine schlechte Wertung lassen (ich hab nur die gewertet die mich interessieren weil das nur 4/5 sind) und du hast vermutlich auch solche die zwar AoE/RoE mögen, aber nicht gehyped sind.
Ich bin guter Dinge das das Spiel sehr gut wird, leider machen sie aber bisher nicht genug Werbung dafür.

Was vlt. auch noch reinspielt ist das unzählige auf AoE4 warten und enttäuscht sind, weil sie nicht verstehen das erst AoE2 DE und AoE3 DE kommen und immer wieder auf Infos zu AoE4 warten.

Gabs bisher ausser dem Teaser vor 2-3 Jahren eh je was neues an Infos :man_shrugging:


Das ist glaube ich das einzige was es bisher an “Infos” gab bzgl. Inhalte, was ja aber wie gesagt verständlich und logisch ist.
Zudem gab es bei der E3 kurze Kommentare bzgl. AoE4 (eben weil sich die Fragen anhäuften) das AoE4 weiterhin in der Mache ist.
Der Trailer wurde btw. morgen vor 2 Jahren hochgeladen:

1 „Gefällt mir“

Warum ist Rikon so Böse?

Marah wird wohl abgefärbt haben :kappa:

Hat er sich bei Marco abgeschaut die Art. :beansad:

@Aslitis hey! Marah hat ihm nur liebe Werte vermittelt! :beanwat:

Nenene, ich glaube ja nicht :schade:

Ich wäre gehypet für ROE DE,

Aoe2 DE wird irgendwann mal im sale mitgenommen

1 „Gefällt mir“

Naja ist halt nur ein Remake für eine Nischenbevölkerung ^^ Man sieht ja an der Redaktionsbewertung wie egal der Gaming-Redaktion das Spiel ist. Auch erkennbar, dass das Spiel erst nicht Teil des Hypescores war und nun das Cover der Age of Empires I DE reingesetzt wurde. Mehr Diss geht kaum. :gunnar:

grafik

5 „Gefällt mir“

da ist marah einmal auf Urlaub :frowning:

marco weg
florentin kein interesse mehr an AoE2
griwatzki brennt jetzt auch nicht dafür

wer solls denn groß hochhypen?

marah alleine?

Budi hat B.O.C.K.™ :budi:

:nils: , :budi: , :kiara: und :steffen: sind unsere letzte Hoffnung.
Nimm uns das nicht. :beanfeels:

RoE nie von gehört was soll das sein?

2 „Gefällt mir“

Klingt wie ne Serie. :thinking: Sollte man vllt umsetzen

2 „Gefällt mir“

Das ist die Westen-Kollektion von Zalando :kappa:

3 „Gefällt mir“

Reste ohne Ende die Trödelshow.

Das will @Marah sicher mit Moderieren.

@RBTV_Colin lässt sich dazu bestimmt motivieren.

Und dann noch ein nettes Gesicht mit Fachwissen da denke ich an @Taktikfuchs123.

Immer diese überflüßige Dramatisierung :roll_eyes:
Anfangs waren die meisten Spiele nicht Teil des Hypescores, weil die Spiele erst nach und nach hinzugefügt wurden.
Warum kam AoE2 DE erst später als andere? Vermutlich weil es erst am Donnerstag relevant ist, wärend man bei anderen Spielen schon heute den Hypescore brauchte :thinking:

Das der Gaming Redaktion das Spiel vergleichsweise unbekannt ist sollte nun auch wirklich niemanden überraschen, dass hat man schon bei der GC gesehen und daran das sie nie für RoE eine Rolle gespielt zu haben scheinen.

Das man da die Cover verwechselt kann auch passieren.

Sind noch fast 3 Monate bis DE da ist, genug Zeit für Marah ihr A Team zusammen zu stellen :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja ehrlich gestehen.
Ich würde bei RBTV zum Launch entweder Marah vs Florentin (oder 2v2 mit Com) sehen oder ein Event wie bei der ersten DE

Leute dort hinsetzen ohne wirkliche “Ahnung” vom Spiel finde ich eher langweilig, wenn die dann gegen KI oder andere spielen. Kampagne wäre nochmal ganz lustig (mit Nils bitte!)

3 „Gefällt mir“