Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Mit diesem Lächeln blickt Marah direkt in eure Seelen :beansweat: und stiehlt Sie euch :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ich kann A UND B sein :cold_sweat:

7 „Gefällt mir“

Das können nicht viele :slight_smile:

Ich rieche ROE Memes.

Balsam für die Seele…
:beangasm:

15 „Gefällt mir“

Es war mal wieder an der Zeit.

2 „Gefällt mir“

Oh yeah :beangasm::syringe: Gebt mir mehr!

4 „Gefällt mir“

Als Cyberbell könntest du sogar auch noch C sein! So viele Möglichkeiten, wähle dein Team weise :beanjoy:

I don’t always take drugs, but when I do it’s RoE!

7 „Gefällt mir“

Ein paar technische Infos zur DE.

3 „Gefällt mir“

von 700 MB zu knapp 2 Gb bei HD und jetzt sinds 60 Gb bei DE :thinking: Werd wohl mal wieder ne neue FEstplatte vor dem Spiel kaufen müssen :rofl:

Auf was spielst du? Auf einem Toaster? :ugly:
Mein PC hat 3TB Speicher und der ist auch schon wieder 7 Jahre alt.

3 „Gefällt mir“

Afaik gibt’s auch ein bisschen Gameplay. Hab keinen genauen Plan. Wird spontan mit Fragen zugeballert.

Falls ihr noch was wissen wollt, schreibt das gern hier. Auch eure Erfahrungen mit der Beta-Phase gern, kann man vielleicht einbringen.

6 „Gefällt mir“

das steht doch in keinem verhältniss :smiley:
Meiner ist 1 jahr alt und ich hab nur 1tb ssd.
KOmmt halt drauf an was man brauch bzw. was man mit dem pc macht.

4 „Gefällt mir“

Guter Plan :supa:
Das ist RBTV. :herz:

Du hast keine Daten-HDD?
Ich hab zB gar keine SSD, die kommt dann erst mit dem neuen PC (den ich schon seit 2 Jahren vor mir her schiebe… :D).
Aber wenn man zB seine Fotos im RAW Format speichert und dann auch auch HD-Videos aufzeichnet und die bearbeitet, kommen echt viele GB zusammen. Dazu noch ein paar Spiele wie GTA, BF und Co. und schon sind ein, zwei TB voll.
Aber 60GB sind heute wirklich kein Hexenwerk.

Angefangen habe ich mit 20GB gesamtspeicher. Das war aber vor über 20 Jahren auf Win 95. Damals habe ich zig Stunden Caesar 3 ohne Soundkarte gespielt. :smiley:

nein ich habe keine Hdd.
Nur 1 schöne kleine schnuckelige 1TB große m2-ssd.

Wenn man nur am zocken ist und keine fotos / videos abspeichert reicht 1 TB locker finde ich.

Aber deswegen meinte ich ja … es kommt halt drauf an was du mit dem pc machst :man_shrugging:

18 „Gefällt mir“

Knuspi wieder und 2020 passiert es dann wirklich. Alternative in Blau.

Wieso trägt Marah solche Klamotten auf der Gamescom ? :beanomg:

Was macht die da ?

Vermutlich die Welt retten! :fist:t2: