Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Sie muss direkt danach zum Dreh der neuen „Haus des Geldes“-Staffel. Da hat sie keine Zeit zum Umziehen und läuft deshalb schon mal im Outfit rum. Alternativ muss sie noch Autos reparieren. Oder vielleicht auch beides, wer weiß das schon?

10 „Gefällt mir“

2,250 TB an SSD, aber Spiele sind groß geworden in den letzten Jahren und ich lösche nie ein installiertes Game :beanjoy:

RD2 und Ark brauchen alleine schon die 250 GB SSD die ich nur für die beiden games vor 2 Monaten gekauft habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja gut das erklärt dann auch so einiges :smiley:

Was machst du wenn die Platte voll ist? Eine neue kaufen?
:smiley:
Ich hab früher auch nix löschen wollen, aber irgendwann hab ich das aufgegeben.
Stattdessen füttere ich lieber meinen Pile of Shame.
(200+ Spiele und er wächst immer weiter… :ugly:)

Ja :face_with_raised_eyebrow:
Erst gestern in vorbereitung auf die neuen Spiele im Winter ne weitere 1TB SSD gekauft … wollte erst ne 500 GB kaufen und hab dan festgestellt das nur noch ein SATA anschluss am MB frei ist. Werd wohl nächstes Jahr die 250GB gegen nen weiteren TB tauschen. Ach und nächsten Monat kommt das BS von der 500Gb EVO 860 auf eine 500gb M.2 970 Evo :grin:

Mein Bild ist ja gar nicht mal so weit entfernt vom Original :smile:

13 „Gefällt mir“

Hoffentlich nimmt der Gefangenentransport, der die da heute abgeladen hat, nachher auch wieder mit…

1 „Gefällt mir“

Marco meinte doch man sieht sich bei der GC, ist der jetzt eigentlich da?
Fände ich klasse wenn der morgen als Überraschungsgast beim Interview dabei wäre :beangasm:

Nicht mehr:

Schade.

naja :schade:

Boah, Viet hat mich gerade im Stream daran erinnert! :beansweat:
Habs ganz vergessen!

Alles Gute zum Geburtstag, Marah. :partying_face:
(Zum zweiten Mal 19 Jahre jung geworden. :blush:

Bild

10 „Gefällt mir“

Und dazu läuft 10Mark50 im Stream!
BESSER WIRD ES NICHT!

Marah ist 38? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Nein 19 (2) :angry:

1 „Gefällt mir“

Bei 91 müsste sie aber schon paar Mal mehr 19 geworden sein :thinking:

19x2 was gibt das Sherlock?

Marah ist die älteste 19 Jährige der Welt, obwohl sie erst heute 19 wurde :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Also ich weiß ja nicht, wie es dir geht, Watson, aber ich komm da nicht auf 28?

Gleich ist Flarah am Start. VOD kann ich dann hier ins Thema verlinken sobald Anton es hochgeladen hat. Wird sicher heute noch kommen.

3 „Gefällt mir“