Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Ich bin mal gespannt wen sie interviewn bzw. wem sie Fragen stellen.
Hoffentlich ist BBQ dabei :beangasm:

2 „Gefällt mir“

BBQ Turkman?

yes.

Turkman

Und er ist es. Der war glaublich auch gestern bei mygamescom. de auf YouTube zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Die Deno, die man gerade sieht, ist die, die man hier spielen kann.
Also nichts neues. ^^

Damit meine ich ein VOD. Finde das Gespräch aktuell viel besser als das andere. Den anderen kenne ich nicht aber Florentin und Marah machen das besser.

Ist übrigens CM bei Forgotten Empires. Super netter Typ.l

2 „Gefällt mir“

Wie versprochen kommen jetzt die Community Fragen :beankiss:

@Pommes_Ruppel @Marah

Richtig gutes Interview und Bert war auch sehr symphatisch. :beanjoy:

Aber die wichtigste Frage ist doch:
für welches Abziehbild hat er sich nach dem Termin entschieden, Marah? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Keine Frage zu AoE 4 :wtf: Schade :beansad:

Fühlte sich bisschen arg gerusht an das Interview :thinking:
Manche der Fragen hat er leider nur sehr halbherzig beantwortet (wenn ich es richtig verstanden habe), beim Matchmaking klang es so als könne man nur Civ-Pick spielen, zum Profil hat er keine Details genannt was man neben der Elo alles sehen kann, Infos zu den neuen Völkern hat er auch nicht gegeben… :confused:

War aber sehr gut gemacht von Marah und Florentin, auch wenn es etwas hektisch wirkte :sweat_smile:

Naja bei dem Termin ging es ja speziell um die DE von Teil 2.
Und viel Zeit hatten sie ja auch nicht.

Man konnte im Forum ja Fragen eintragen, hättest ja eine zu AoE4 eintragen können :wink:

und AoE4 wird doch auch nicht von Forgotten Empires gemacht, sondern von Relic

2 „Gefällt mir“

Noch ein guter Grund.
Wusste ich zum Bespiel gar nicht.

Ok hab jetzt bei denn Kollegen der GameStar nach geschaut und weis jetzt mehr zu AoE 4 :herz:

Echt? Ich fand es echt entspannt und interessant.
Natürlich hat AOE2 so viel Content, dass man das kaum in 30 Minuten abhandeln könnte, aber für einen ersten Überblick warf das vollkommen in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Grad bei Gamestar gelesen und vor allem auch den Clip nochmal mehrmals geschaut, AoE4 Gameplay wurde dort NICHT angekündigt, ich verstehe nicht warum Gamestar dass so darstellt :thinking:

Es wurde nur gesagt das man bei der XO19 mit mehr Infos rechnen kann (14-16.11.19 also genau dann wenn AoE2DE kommt).
Er hat nicht bestätigt das AoE4 Gameplay zu sehen sein wird (falls doch reiche bitte einer die Quelle nach) und auch wenn bei Gamestar steht das AoE4 2020 kommt, auch dazu gibt es keine Bestätigungen und halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich / zu früh.

Ist zwar Fremdcontent aber du willst es ja nochmal wissen,

1 „Gefällt mir“