Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

UNd Nili hat seine 2k3 elo erreicht, wenn auch mit fragwürdigen Methoden :grin:

Ich hatte auch das Glück.
Über Marah redet man einfach einfach nicht schlecht. (Auch nicht aus Spaß!)
Die macht einfach so viel für die Community und hat auch Bock drauf. :blush:

Blonde Haare, braun gebrannt- 100kg Hantelbank? :beansmirk:

Regel 1 bei RoE: weuze nicht ernst nehmen

3 „Gefällt mir“

Es gab doch erst kürzlich den Hypescore :sweat_smile:
Ist da deine Umfrage nicht etwas überflüßig?

RoE ist tot, nicht ein bisschen spät für ein Regelbuch? :thinking:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: musst du die Klinge in der Wunde auch noch umdrehen?

Ich hab die Klinge bei mir schon längst rausgezogen, jetzt klafft da einfach nur noch ein großes Loch welches ein bisschen ausblutet :frust:
Marcos Abgang hatte mir den letzten Rest gegeben.

2 „Gefällt mir“

Der Score vom Thread interessiert mich, nicht der Allgemeine. :thinking:
Wie man sehen kann, ist der sogar ziemlich interessant, weil sich hier viele scheinbar GAR nicht für AoE interessieren. :face_with_raised_eyebrow:

Wenn du bei der Umfrage “Bewertung” auswählst, berechnet er dir auch direkt einen Score:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Sind ja in erster Linie die üblichen Verdächtigen.
Die denken halt (vermutlich) nur daran das sie es selber nicht spielen werden, aber nicht soweit dass je besser AoE2 DE wird, desto mehr Marah es auf RBTV/Stream spielen wird :roll_eyes:

Aber nicht die einzelnen Stimmen und ich glaube um die ging es ihm.

:thinking:… Danke

Hat denn jemand von euch lieben Leuten die Definitive Edition auf der gamescom anspielen können? :aexte: Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Auch wenns nicht AoE ist: Florentin und WC3 macht ähnlich viel Spaß zum Zugucken. Es is nach wie vor alles quatsch, lächerlich und wenn er dann doch gewinnt dann ist es natürlich „alles gar kein Problem, Leude“. :smiley:

Für mich ist Creepjack primär wegen dem Spiel nichts.
Auch wenn WC3 eines meiner Lieblingsspiele ist und es eines der PC-Spiele ist welches ich insgesamt am meisten gezockt habe (vlt. sogar auf Platz 1.), dass normale Spiel im 1vs1 ist für mich einfach nur langweilig und unerträglich, sowohl zum zuschauen als auch zum selber spielen.

Bei Custom Maps oder Teamgames wie die die Budi mal mit Maxim und Co. gemacht ist es was anderes, aber Florentin und WC3 kann ich mir nicht ansehen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

man muss bei WC3 eben auch viel tiefer drin sein als bei AOE2 um etwas zu blicken, wenn man zuschaut.

Alleine schon die ganzen Items muss man kennen, wissen welches Level gerade nötig ist für den und den Creep, cooldownzeiten etc etc.

AoE2 ist da einfach viel geradlieniger.
Wenn man sieht dass der eine 20 Ritter hat, und der andere 10 pikemen und 10 Armbrüste, dann gibt das eben ein Ballett des Todes, das aber jeder verstehen kann, ohne irgendwelche Items zu kennen, die Levels der Helden in Betracht zu ziehen, welche Fähigkeiten sie geskillt haben etc.

WC3 ist mir da viel zu kleinteilig

1 „Gefällt mir“

Das war nur das eine Level das man auch schon von der E3 kennt. Man hat nun nicht viel mehr gesehen, aber klar ist selbst spielen nochmal ein anderes Erlebnis. Wäre geil gewesen, wenn man lokal MP spielen hätte können :smiley: Aber das zuviel des guten

Fragwürdig ??? Ich fand das alles in Ordnung und selbst das Spiel gegen den 19xx war sehr spannend. Ich mein er hat St4rk besiegt, der 100 Elo mehr hat, nachdem dieser ihn zuvor noch beim Boar gelamet hat.

Meinte die ganze Sache an sich über die letzten Wochen. Hab recht viel Nili geschaut da Viper ja 2 Wochen weg war und die meisten seiner Gegner waren immer 2k und so einige 19xx waren zwischendurch auch dabei. Bis ca. 2k2 hat er immer so 100-200 elo schwächere spieler abgefarmt bis er wegen seinem Level gezwungen war 2k2+ Spieler zu nehmen.
In dem bereich hat er auch weit mehr Spiele verloren als gewonnen was deutlich zeigt das er einfach keine “echte” 2k3 is vom Skill her.

1 „Gefällt mir“

Hmm naja mit guten Castern versteht man auch WC3 recht schnell. Bei AoE ist alles gefühlt immer gleich. Es gibt einen Drush, einen Flush oder FC und dann hat ein Volk vllt ein +1 upgrade nicht und das war es dann auch schon mit der Abwechslung. Vllt war dann wenigstens die Spezialeinheit noch viable, aber ansonsten war es immer wieder das Gleiche

Mehr Prostreams schauen sag ich da nur. Es gibt soviel mehr an Gameplayelementen, Strats und auch unterschieden bei den Völkern als man je durch RoE alleine denken würde. Und besonders mehr Maps und dadurch abwechslung im Spiel :grin:

1 „Gefällt mir“