Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Ähm ja, da stimme ich definitiv nicht zu, weil das einfach nicht stimmt :face_with_monocle:

Zusammenfassung

Ein einfaches Beispiel wären da seine Spiele gegen Tia_Harribel (2k3) als Nili noch unter 2k1 war und er 2/3 Spiele gewonnen hatte.
Zudem natürlich Project Belgium (hat schon mehrmals 2k4 gebrochen) AJ (2150) K4vsa (2k2) Sobek (2k2) etc. (und das sind nur Gegner vor dem 7ten August weil mehr würde den rahmen sprengen) und zu dem Zeitpunkt war er am Ende bei unter 2k2.

Nili hat gegen so ziemlich alles zwischen 1900 - 2k4+ gespielt und versteht man das Elo-System von Voobly, dürfte einem auch klar sein warum.
Je größer der Abstand desto weniger kriegt der höhere bei einem Sieg, aber dafür wird die Belohnung für den kleineren auch entsprechend größer wenn er gewinnt.

Will man Nili seinen Skill anschauen muss man nicht schauen wie er anfangs abgeschnitten hat, sondern wie er in den letzten 10 Tagen abgeschnitten hat, da er konstant besser wurde und entsprechend viel gespielt hat.

Nilis Bilanz seit 17.08 gegen sehr gute Spieler (Nili Siege : Niederlagen):

3:1 [BzK]Daniell_ (2k2/2k3 Teilnehmer bei ECL)
8:1 [bS’]FwdWolf (2k2)
0:2 _sht_zjy (2k2)
1:3 laptopexpert (2k2+)
4:3 AJ (2k3+)
0:4 [Heresy]miguelzin (2k4+ Teilnehmer bei ECL)
4:3 Goku (2k1+ Teilnehmer bei ECL)
0:2 CsI_Klare (2k2+)
4:3 Project Belgium (2k3+)
0:1 [aM]Hera (2k4++ Teilnehmer bei ECL, Im Finale)
1:0 VNS_Cool (2k1+ Teilnehmer bei ECL)
1:1 St4rk (2k3/2k4 Teilnehmer bei ECL)

Also 26 Siege zu 24 Niederlagen, da zu sagen er habe „weit mehr“ Spiele verloren gegen Spieler in dem Bereich :fuerdaswasesseinwill:

(Die Daten btw. alle von Voobly)

Habs mal Klein gemacht, geht „nur“ um Nili und seinen Weg zu 2k3.

2 „Gefällt mir“

Wenn diese zahlen stimmen kann ich nur sagen, man hat entweder NIli oder ich ein sau schlechtes Timing. Hab fast nur seine NIederlagen gegen 2k2+ und die Siege gegen ne Menge 2k1-19xx geshen :man_shrugging:

Bzw. hab die letzten 8 Tage nur seinen Stream gesehen wo er 2k3 erreicht hat und sonst nur regelmäßig die Streams davor. Wenn er da nochmal angezogen hat mit dem höheren Berreich, Chapeau Nili hätte ich nich von ihm gedacht.

1 „Gefällt mir“

https://www.voobly.com/profile/view/9267/Matches/games/matches/user/9267/0/2#pagebrowser1
Hab da nachgesehen weil mich deine Einschätzung überrascht hatte (ich gehe zumindest mal davon aus das die Zahlen stimmen und ich keine großen Fehler gemacht habe), er hatte natürlich auch einige Spiele gegen niedrigere.
Aber es bringt natürlich wenig nur gegen Gegner in die eine oder andere Richtung zu spielen und gerade auf dem Level gibt es zu wenig Spieler als das man zu picky sein könnte bei der gegnerwahl :wink:
Dafür bräuchte es nunmal das Matchmaking, welches wir ja bald haben werden.

I hope so :grin:

Btw hab grad selber das ganze überflogen und ja hab so ziehmlich immer dan bei nili reingeschaut in den letzten Wochen wenn er von den 2k2+ Spielern wie Berk, Spring, GoldY ect. aufs maul bekommen hat und dann von 19xx-20xx wieder rein gefarmt hat :sweat_smile: Echt schlechtes Timing gehabt und zwar fast jedesmal

What is dead may never die…

11 „Gefällt mir“

Is die alte Schabracke auch mal wieder da … war nicht so gemeint komm doch wieder zurück :beanfeels: oder wenigstens mal wieder ein Agestream wäre auch ok :pleading_face: the night is dark and not enought AoE

1 „Gefällt mir“

… but rises again harder and stronger

1 „Gefällt mir“

No one’s ever really gone…

9 „Gefällt mir“

Hodor!

1 „Gefällt mir“

Sprech in unserer Sprache! :beanwat:/

OMG! Marcos Rückkehr in „RBTV Episode IX - Man lümmelt nur zwei mal“ confirmed. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

John Williams Music intensifies…

4 „Gefällt mir“

Hör auf mit unseren Gefühlen zu spielen, du Teufel. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ah hat Zalando oder Googel oder wo du auch immer warst dich gekündigt ? :beansmirk:

Und JETZT kommst du zurück gekrochen ? :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

@Marah Marco stört wieder den AoE Thread mit Trolleri :beanfeels:

Bin dafür, den Titel in “Troll des Hauses” oder “Der Haustroll” zu ändern.
Passt deutlich besser.

4 „Gefällt mir“

Und das von „Hodor“ :face_with_monocle:

Irgendwer musste Euch unterbrechen. ^^

Die haben einmal diesen Thread gesehen und das wars… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Als wenn Google den Thread nicht abonniert hätte, cmon Miesi. :beanwat: