Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Dankeschön euch zwei

Für alles andere gibts Achse, und den muss man nichtmal fragen XD

Das letzte Video-technische Age-Highlight hier war die Knechtung(manche würden es als Lehrstunde bezeichnen) von Kiara.

2 „Gefällt mir“

Das waren noch Zeiten :beanfeels:

Als Kiara voller Motivation sich verbessern wollte, Steffen zu einem 1vs1 herausgefordert hatte welches dieser sogar annahm, wir dachten schon ein neues Zeitalter bricht an :beansad:
Doch anstatt das weitere Glühende Geschosse zwischen den beiden verteilt werden, bleibt der Dock trocken.

Legenden besagen Marco sei jetzt der Personal Trainer von Kiara, doch sie kriegen beide die Technologie „Skill“ nicht erforscht :frust:

Die AOE-Community bei RBTV ist immernoch da. Ich hoffe, es wird eine neue Reihe mit der DE geben. Denn wenn man Geld verdienen möchte (Supporters Club etc), muss man sich auch manchmal nach der „Kundschaft“ richten :wink:

Jein.
Ich weiß nicht wieviel Geld rbtv mit aoe2 eingenommen hat bzw. Einnehmen würde, glaube rbtv hat das eher im Blick als wir :smile:

Das wir noch da sind und uns über aoe content freuen sollte ja bekannt sein :slight_smile:

Man kann sich nicht mal eben ein paar Mitarbeiter aus dem Hut zaubern, die gut AoE spielen. Du hast ja bei RoE gesehen, dass irgendwann ein bestimmtes Level erreicht war und man sehr viel Zeit und Training hätte investieren müssen, um auch nur annähernd in Marcos Richtung gehen zu können.

Florentin und Donnie (ich später auch) haben privat ständig AoE gezockt. Ich kann jetzt nicht Steffen, Kiara oder sonstwen da hinsetzen und verlangen, dass sie aber bitte ihre Freizeit dann ab jetzt mit Age verbringen - unbezahlt :smile:

7 „Gefällt mir“

Doch.

3 „Gefällt mir“

Ja das würde gehen! Dann würde sich mein Training auch lohnen. :frust:

Es geht doch gar nicht um das Skill-Level der Mitspieler oder ob sie viel private Zeit investieren. Das brauchen sie auch gar nicht. Man kann auch mit sehr kalten Fingern an den Rechner gehen. :wink: Profi-Games gibt es genug im Netz zu sehen. Es geht ja überwiegend um die Unterhaltung und die Sprüche (z.B. wie bei den RBTV-Taunts, die ja aus den ersten Folgen stammen), die ja spontan sind. Das hat doch auch den Kern der Sendung ausgemacht :wink:

Das gilt für mich, oder für dich. Gibt aber auch viele, die den Progress der Bohnen spannend fanden und die kein/wenig Interesse an Quatschmodi und -maps haben. Selbst ich habe zuletzt gemerkt, dass die Spannung sehr abflacht, was die Matches angeht.

Deswegen ist es bei RTS Games immer schwierig mit “einfach mal zocken”. Es wird für eine Menge Leute (nicht alle) doch schnell langweilig, wenn der kompetitive Part keine oder nur wenig Beachtung bekommt.

Dem möchte ich höflichst wiedersprechen, die Taunts gingen fast bis zur letzten Folge. :point_up::face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

In Memoriam 666 und „Ich bin die Maus!“

5 „Gefällt mir“

Ja aber der „Progress“ war ja schon 10-12 Folgen vorher am Ende. Das finde ich aber auch net schlimm. Es gibt genug Profis, die streamen und da schauen die Leute ja auch rein. :slight_smile:

Ok, ich hatte noch das alte Taunts-Pack im Sinn, wusste net, dass es im Workshop nen neues gibt :wink:

Dann stellt mich endlich ein, ich mach das schon :supa:

Könnte man auch prima von zu Hause aus arbeiten :wink:

„Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als das Haircoolass Sendezeit auf RBTV bekommt“
Überliefert aus der heiligen Schrift der Marah, Feudalzeit 13

4 „Gefällt mir“

:rukiddingme::simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

FTFY :rikon:

5 „Gefällt mir“

und das in allen Belangen!

13 „Gefällt mir“