Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

https://www.twitch.tv/escapeaoe

Jetzt gleich Showmatch zwischen DauT und Tatoh AoE2 Definitive Edition.

Je nachdem wie lange das Finale geht gibt es danach noch eines.

Und es laggt :simonhahaa:
Aber es sieht sehr schick aus.

Ich bin mittlerweile zu sehr an Voobly-Spectator und Capture age gewöhnt, da zuzusehen ist mir beinahe zu unübersichtlich :smiley:

Bisher gefällt es mir schon ganz gut. Jetzt muss bis zum Release die Performance und das Pathing verbessert werden , dann wird es ein Kracher :grin:

Freu mich schon auf die FE Kampangen mit voice acting :beangasm:

EDIT: sau geil, die haben gesagt dass man Custom Maps einfach von HD in den DE Ordner Kopieren kann und dann werden die übernommen :beangasm:

Zum Ende hin gab es nochmal ein Showmatch mit anderen Spielern und den gleichen Civs (diesmal war auch alles Lagg-Frei) und das sah schon nice aus.
Das meiste wurde schon beim ersten Showmatch gesagt, ansonsten wurden nochmal die Tech-Trees gezeigt und eine ganz neue Tech, man konnte die Lobby und das Matchmaking sehen, war schon gut :fuerdaswasesseinwill:

Sind ja noch 2,5 Monate bis zum Release aber wenn sie das was sie noch vorhaben umgesetzt kriegen wird das wirklich richtig gut.
Wichtig ist dann das alles läuft, die vielen Optionen die man ein/ausschalten kann, die mods, elo-system und wenn es dann noch CA für DE gibt wäre das natürlich auch klasse.

2 „Gefällt mir“

Timecode

Challenge Accepted. Bin gespannt ob das Spiel auch mir sowas beibringen kann.
:simonhahaa:

Nein.

1 „Gefällt mir“

wslr8

6 „Gefällt mir“

DE ist vorbestellt. :yum:

2 „Gefällt mir“

Nurnoch 73 Tage bis zum DE Release :beangasm:

Bin gespannt wann sie bis dahin die anderen 2 Völker vorstellen bzw. ob die noch irgendwo offiziell vorher vorgestellt werden :thinking:
Also Tech-Tree, Unique Unit etc.

1 „Gefällt mir“

Muss man denn schon vorher alles wissen?
Ein paar “Geheimnisse” kann man sich doch für den Release aufbewahren.

Muss man nicht, hätte ich jetzt auch nicht wirklich was dagegen.
Meine Frage in dem Sinne war halt eher das nachdem GC und ECL vorbei sind man bis zum Release vermutlich keine so große Bühne mehr hat um Infos etc. zu revealen.

Wann startet denn Gladiator ?? Da könnten die ja noch einmal was einbauen wenns schon vor dem DE Release beginnt :thinking:

Gute Frage.
Ich glaube sie haben noch kein konkretes Datum angegeben und generell haben sie “nur” den Trailer dazu laufen lassen, welcher auch noch nicht auf Youtube hochgeladen wurde.

Allerdings glaube ich nicht das Gladiator (zu Beginn) SO groß sein wird das dort weitere neue DE Infos kommen.
Nichtsdestotrotz denke ich das Gladiator ein sehr sehr gutes Konzept hat und zumindest das Potenzial hat ein sehr gutes neues AoE2 Format zu werden.

Freue mich auch schon total drauf und hoffe das es wieder viele verschiedene Karten aus dem ECL Mappool im laufe des ganzen zu sehen gibt. Wochenlang jeden Freitag ein Bo9 der Superlative :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alle Age-Jünger :beangasm:/

Viele Verschiedene Maps halte ich für sehr wahrscheinlich, wobei Arabien wohl immer Map Nummer 1. sein wird in den BO9’s.
Ich hoffe nur das wir nicht immer nur die Spieler aus der Top 10. sehen, sondern auch ein bisschen Abwechslung haben werden.

Natürlich ziehen bekanntere Spieler immer mehr Zuschauer an, aber dass könnte auch die Gelegenheit sein um Spielern aus der „zweiten Reihe“ die Möglichkeit zu geben aufzusteigen :thinking:

Hallo Age Thread

Ich bin wieder im Netz :smile: Was hab ich verpasst, welche VODs ausm letzten Monat muss man sehen (also außer alle weil man sonst von Marah verkloppt wird?)

Wenns um Age auf RBTV geht nix :beansad:

Wenns um Age im ganzen geht dann MSC, Two Pools und ECL :beangasm:

Wenns um was ganz anderes geht … falscher Thread :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Das Interview mit Marah und Florentin bei der Gamescom würde ich nicht unbedingt empfehlen, war kaum neues und auch kein Gif-Potenzial, außer vlt. Florentin seine Frage ob die Spanischen Conquistadore einen Buff bekommen :florentin:
Aber es ist nicht besonders lange und daher kann man es trotzdem anschauen :luemmelmarah:

Ansonsten gab es leider keinen Age Content auf RBTV zuletzt :beansad:

Würde aber das hier empfehlen:

Das ist ein AoE2 DE Showmatch (es gab beim ECL Finale 2 Spiele, dass hier ist besser anzuschauen) mit Kommentar und Fragen/Antworten.

1 „Gefällt mir“