Und auch kein Vino. Ohne mich.
Ohho!
Seit der Marcomeh sich zu Zalandomeh weiter entwickelte, legte er wohl auch seine Schwäche für 65 Cent Tetrapack Wein aus dem Penny ab und genießt nur noch die famosesten Tröpfchen, die der heimische Sommelier zu bieten hat.
RBTV kann ja ruhig sowas machen, aber mich interessiert das dann nicht.
Ich schau ja auch keine AOE2 Streamer.
Die Vier waren einfach eine einzigartige Kombo, die man so nicht wieder reproduzieren kann. Zumindest noch nicht. Wenn die Wissenschaft weit genug ist, klonen wir uns unsere eigenen Flonnies und Maracos und die müssen dann im Akkord 24/7 ROE senden.
Und er trinkt den Wein nur aus neuen Manolo Blahnik Pumps…
Bock ist da und ich will auf jeden Fall noch Steffen besiegen. Die Zeit fehlt nur, da aktuell viele Titel erscheinen, die gezockt werden müssen.
Ich brauche jemanden, der mir einen Terminplan erstellt, damit ich alle meine Vorhaben schaffe.
Ganz ehrlich?
Aoe mit Leuten, die absolut keine Ahnung haben (und auch nicht mit der Absicht spielen es zu lernen) ist öde. 50 Minuten nichts tun. 30 longbows und 10 trebs schicken bei 100k Ressourcen und 40 vils.
Ne lass mal. Aufbaustrategie brauche ich nicht.
Eine Folge aoe2 de mit marah und florentin wäre schön
…
Taktischer Rückzug?
…oder hat er Angst zu verlieren?..
Oho!
Schön, dass du dich nicht einschüchtern lässt!
Solltest du mal einen Trainingspartner brauchen, kannst du dich gerne melden.
Kenne nicht nur Taktiken, sondern auch Zitate der Zielperson, mit denen man Kiara im Spiel aus der Ruhe bringen könnte.
Deda, 57, Quotemaster in Kiaras Twitchchannel.
Da kann ich absolut nicht zustimmen^^
Das zusehen an sich kann dennoch unterhaltsam sein, es gibt schließlich auch AoE2 Streamer auf Twitch die Skill-Technisch (deutlich) unter Marah-Level liegen.
Bestes Beispiel dafür der Beginn von Flonnie vs Marco.
Solche ungleichen Teams geben einfach eine ganz andere Dynamik und da reicht es dann auch wenn nur einer wirklich gut ist.
Klar muss jeder Spaß am spielen und am Spiel haben, aber es geht auch ohne übertriebene Zielsetzungen wie bei Donnie
Die Motivation kommt meist eh erst beim spielen/verlieren.
Und für 1-2 Hängi-Runden braucht es beim besten Willen keine hochgesteckten Ambitionen
You have been selected to participate in the closed Age of Empires II: Definitive Edition Beta on Steam
Jetzt muss ich nur noch 20 Jahre Spiel aufholen…
Habe ich auch Bekommen. Kann leider nur am Wochenende spielen wegen Arbeit
FTFY
Hatte ich heute auch im Postfach.
Zeit für die Beettttaaaa!
Ich glaub, die haben jetzt wirklich jeden Trottel eingeladen. Ich habe auch nen Key
Wir haben euch mit Liebe bezahlt
Wenn jemand seinen Key nicht möchte, er darf ihn mir gerne schenken. Ich habs voll verpennt mich einzutragen HEUL.
Ich auch
Leiden wir eben gemeinsam
Okay.
Man kann sich auch nachträglich eintragen