Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Immer diese weiteren Einstiche.
Noch gebe ich die Hoffnung nicht gänzlich auf. :beanfeels:

Nein, da ist nichts geplant.

3 „Gefällt mir“

Wie wäre ein Shirt mit brennendem RoE-Set :kappa:

Ingo kann da sicherlich was zaubern :grin:

RoE bleibt in unseren Herzen, das ist nicht der schlechteste Platz :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Wird nach dem Release der DE eigentlich der Support der HD-Edition eingestellt?
:thinking:

Kommt drauf an was du mit eingestellt meinst. Es wird nicht mehr viel an Updates geben, aber man kann weiterhin alles spielen (auch MP)

1 „Gefällt mir“

Aktuell läuft bei Nili die große Deathmatch Weltmeisterschaft mit schönen Spielen, für alle die so wie ich auf Age-Entzug sind. Alleine das erste Match Jordan vs 8 war stark (oh boy, das 2. Game war wirklich sick) und die Features von Capture Age kommen voll zur Geltung. Absolute Guckempfehlung für alle, die was mit DM anfangen können.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur für die, ich kann eigentlich nix mit DM anfangen und finde es zu stressig, aber bisher hat das was ich gesehen habe mich sehr unterhalten :thinking:
Hatte auch gestern abend einige Spiele in der Uni am Laptop geschaut und war definitiv auch für alle anderen die nicht wussten was DM ist sehenswert :fuerdaswasesseinwill:

Gerade spielt er gegen Clemensor <3

1 „Gefällt mir“

Deus vult! :budikopf:

6 „Gefällt mir“

@Giggles nimm endlich Marah als deine Meisterin an!
Sie wird deine E-Sport Karriere auf ein völlig neues Level heben!

3 „Gefällt mir“

Selbst der Randomizer findet den Mangel an Wololo, Petarden und Frechburgen auf dem Sender aktuell bedenklich! Wer sind wir uns dem Bot zu widersetzen? Auf auf, @Giggles, start the game already!

5 „Gefällt mir“

So gehört sich das :beangasm:
Selbst der Zufall ist auf unserer Seite.

Du meinst marah hebt das Grab für die esport Karriere von kiara aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:angry:

Du bist genauso hirngewaschen wie Dedalos damals nach dem backyard Sale :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Das heißt wir müssen warten, bis Marah ihm die Modrechte wegnimmt um “The dark side of the Knuspi” zu sehen?

Keine Ahnung welche mod Rechte du meinst :man_shrugging:

Für ihren Twitch-Stream

Pfff, was will man da moderieren :laughing:

1 „Gefällt mir“

Team Kiffen VS Marah wäre endlich ein Grund diesen Thread wieder zu abonnieren.
Bitte, bitte @Grziwatzki und @Giggles

6 „Gefällt mir“