Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Mal so nebenbei:

Das AOE2 Intro in Lego nachgebaut. Ganz nett gemacht :smiley:

6 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

@Knuspi
man kann sich doch Decals für Schilder fürs Tabletop selbst bedrucken lassen.
Ein Trupp Hopliten mit Rikonschildern :beanjoy:

Schilde immer mit Freehands versehen!
Bin kein Fan von Decals.

Kannst du irgendwann auch mal aus mir einen Kämpfer machen? :pleading_face:

Sieht voll gut aus das Bild!

2 „Gefällt mir“

naja, sowas hätte ich auch zu meinen besten zeiten nicht hingekriegt und schon gar nicht für 50 schilder oder mehr

grafik

und sowas hätte ich nie hingekriegt, dass alle gleich aussehen
grafik

INGOOOO Wieso machst du den gleichen Fehler wie RBTV und nimmst auch wieder das falsche Bild. Das ist AoE I DE Nicht AoE II DE !!!

Hast du einmal Römer, Ägypter oder Babylonier in RoE gesehen ?

grafik

Kein Fehler, ich fand das Bild für AoE I einfach besser :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Fehler bleibt, dann aber bitte mit [sic] versehen. :stuck_out_tongue: Wollte nur die Anmerkung machen :stuck_out_tongue:

Anmerkung: Serviervorschlag. Rikon-Hoplit Schilde gibts nicht in der vorliegenden Version oder so

Ja, leider bin ich nicht dabei, weil es schwer ist direkt nach der Arbeit nach Berlin zu fahren und dann nicht erst um 22:00 Uhr mit nem Event zu starten. Ich wünsche den tollen Menschen aber super viel Spaß vor Ort. :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

das schaffst du :wink:

Ohne Marco. Das ist wirklich das definitive ROE. :beangasm:
#bauchiraus #nomarcoallowed :beanwat:/

Sehe gerade ein Teamgame von Secret, Viper verliert Villager gegen Boar, verliert Villager weil kein Loom und Tatoh baut einen Offensivmarkt, die zeichen sind eindeutig, RoE is back :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wenn du nicht genug für einen Hubschrauber verdienst scheint sich der Wechsel ja kaum gelohnt zu haben :kappa:

2 „Gefällt mir“

wenn rbtv mitarbeiter für irgendwelche spiele in die usa schicken kann, muss es doch möglich sein, für marco einen privatjat von hamburg nach berlin zu chartern

2 „Gefällt mir“

die usa trips zahlt ja eigentlich der Publisher, falls das ernst gemeint war

:beanwat: dann sol M$ mal ein paar Eurocoins rüberwachsen lassen für den 17. besten AoE2 Spieler in Deutschland

2 „Gefällt mir“

wäre ausserdem ja ein Nebenjob , müsste er sich also von seiner Firma erstmal genehmigen lassen und darauf hat er eventuell, falls er noch probezeit hat, auch keinen bock

Marco will doch sicher einfach nur den ganzen Tag über gemütlich zuhause zocken, falls also beim Event ein Ps3Udo die Lobby betritt, wissen wir wer es ist :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ehrenamtliche Freizeitbeschäftigung